Zitat Zitat
Original geschrieben von Sephiroth18
@lord xeno oh mann der anfang der story war ja noch gut. aber das zum ende ist doch wohl der absolute blösdinn. bist du irgendein verschrobener psycho der alle menschen tot sehen will?? das nicht als beleidigung auffassen aber so wie du deine geschichte beschrieben hast geht das nun mal von deiner person hervor

ich bin nicht religiös und bin auch ohne bekennung aber sowas ..... naja , ich glaube niemand will so ne geschcihte haben wo am ende alle verrecken und dann irgendwo hinkommen wos besser ist.
Reine Ansichtssache

Zwar hab ich kein Problem mit deiner Kritik, anderreseits solltest du meine Meinung zum PERFEKTEN Bossfight akzeptieren, immerhin hat jeder seine Meinung gepostet und ich eben halt meine und dass ich hier im Forum bin, heißt ja wohl auch das ich nicht nur Spiele mag, wo alle am Ende sterben oder?

Na und, dann bist du halt nicht religiös, denkst du etwa ich würde an sowas wie Gott glauben? Und dann in einen Text schreiben Gott wäre ein "Monster"? Nicht Wirklich oder? Naja, es gibt genügend Beispiele wie man mit Religionen und Anspiellungen darauf gute Storys machen kann (Xenogears, Neon Genesis Evangelion, usw. AUCH "reine Ansichtssache")...

PS: Mein Spitzenname ist "Psychotic LoRD XeNo",warum? Das ist Egal, aber es hat nichts damit zu tun, das ich alle Tot sehen will...
Sollte ich mal Amoklaufen oderso, sag mir einfach wo du wohnst

sincerely yours
LoRD XeNo