Hm, der Perfekte Kampf sehe etwa so aus:
  • Der letze Gegner sollte nur eine Form haben.
  • Der Kampf würde bei mir 2 Kampfphasen haben, die von einem kurzen Dialog oder einem plötzlichen Ereignis (einer der Charas stirbt ganz unerwartet) unterbrochen.
  • Der allerletzte gegner würde, wie schon angesprochen nicht von vornherein als solcher hervorstechen. Es wäre auch klasse, wenn dieser nun entgültige aus der eigenen Reihe stammen würde.
  • Der Endboss wäre das stärkste im ganzen Spiel und da ich ihn ja aus den eigenen Reihen kommen lasse kennt er alle Stärken und Schwächen der Party und nutzt diese für sich.
  • Nach dem der oben genannte Zwischenfall abgeschlossen ist und die zweite Runde des Fights beginnt, würde der Kampf an Geschwindigkeit und taktischem geschick zunehmen, da der Verräter eine kleine Party bekommt, die zwar so stark ist wie er aber nicht die Schwächen der eigenen Party kennt und nutzt. Ich denke diese Party sehe so aus wie die Turks.
  • Der Kampf muss selbst bei max Lvl Charas noch sehr, sehr lange dauern (mind 15 Minuten) und man muss dabei so richtig ins schwitzen kommen.
  • Es sollte zwar ein ATB Kampfsysthem zum einsatz kommen aber man dürfte auch Charas wie bei FFX auswechsen. Das aber nur in der zweiten Kampfhälfte.

So mehr fällt mir jetzt nicht ein, wenn noch was kommt Editiere ich es.