mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hmm cooler thread arty

aLsO: Am besten finde ich Endkämpfe die nicht ganz SO schwer sind sind.
    Also die Idee gegen eine ganze EndbossParty zu kämpfen fände
    ich cool. Oftmals gibt es ja mehr als 2 große Endgegner z.B in FF 8.
    Ich glaube es waren 5 Stück an der Zahl, was mir persönlich nicht so gut gefallen hat. Es gibt zwar viel abwechslung , aber ich finde es nervig wenn es erstmal eine halbe stunde dauert bis der seine Form verändert hat , es ist zwar dan toll das er höchst wahrscheinlich ganz andere Atacken beherscht und man seine ganze strategie ändern muss , aber ich finde es unnötig , dass sowas ständig ändert.

Ich finde es schon wichtig das der Endgegner von anfang an dabei ist und noch besser finde ich es wenn man auch zwischendurch im spiel auf diesen Gegner trifft und gegen ihn kämpft, da man dan vielleicht schon einige Eigenschaften des Gegners kennt, was ich mir doch sehr interesant vorstellen.

Ich finde ein Endkampf sollte doch schon etwas länger gehen nicht wie bei ff 10 , wo man zum Schluss nicht mal mehr sterben konnt , da ist keine Spannung mehr , man weiß: AHa JETZT HABE ICH GEONNEN.
    Ziemlich öde sowas.
    Aber die Idee der vielleicht sogar eure Schwächen erkennen und gezielt angreifen!
    Die finde ich garnicht schlecht , das wäre doch mal wirklich interessant und spannend, Dann kan man nicht einfach in den Endkampf gehen mit level 100 und sagen juhu ich habe schon so gut wie gewonnen, da der Gegner dan wohl doch noch ein paar schächen findet wird.

Ein großes böses Monster find ich garnicht schlecht, da es (mich zumindest) doch gleich abschrekt und ich bin gleich sehr vorsichtig.
    Aber wenn da z.b so ein kleines Vhie wie yu-yevon auftaucht ...ja dann fände ich das nur zum lachen und man würde sich doch irgendwie verar* workommen: Schau mal ich habe gegen diese kleine schwarze...was das auch immer ist gewonnen!!!!.. toll klingt echt gut
    da lobe ich mir doch omega weapon,der hat wenigstens größe (und ist
    ganz schön stark *grummel*)

Aber einen Endgegner der einen gleich von vorne bis hinten fertig macht finde ich auch nicht klasse , er sollte sich lieber dann im laufe des Kampfes steigern und so gegen Ende , wenn man es fast geschafft hat, so richtig mit allem drum und dran los feuern , da das wirklich interessant wäre, so kurz vorm schluss noch die volle ladung abzu bekommen , tolle idee *g*.

Ja also mein Perfekter Endgener groß,fies aussehen,erst am ende des kampfes loslegen,am besten eine ganze party aus monstern und er sollte auch ein wenig andauern (also nicht yu-yevon )
    Geändert von yuki-chan (17.08.2003 um 22:12 Uhr)