Ich wünsche unserem kleinen Feuerteufel Dukey hiermit alles Gute zum Geburtstag.
Was wäre bloß eine NATO/ BMT ohne ihn? Ich könnte mir nicht vorstellen, im Keller des Jubz ohne ihn einzuschlafen/ aufzuwachen. Seine Kochkünste sind hervorragend und sein ständiger gute-Laune Charakter eine Bereicherung für jeden, der ausgeschlafen hat. Ich bin froh, den ollen Duke einen Freund nennen zu können und wünsche ihm ein neues, frisches Jahr, viel Gesundheit und... mach mal mehr Sport! :0
Ich finde Duke voll cool und alle anderen, die das nicht so sehen, die sind vielleicht ein bisschen doof. Glückwunsch, du bist toll. \o *poke* *poke* *tickle*
DUKEYYYYYYYYYYYYYYY!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Alles gute zum Buckday! \o/
Und wie von dukey explizit gewünscht hier neue und exclusive (TM) BuckVideos
Alles Gute zum Geburtstag und lasse dich ordentlich feiern. Passenderweise habe ich ein weiteres Video gefunden. Spanisch-Kenntnisse sind nicht zwingend erforderlich.
Du hattest schon x Chancen bekommen, die du nie genutzt hast. Man hat so oft versucht dir zu helfen und dennoch ignorierst du alles! Anstatt dass du hörst, was man dir sagt, pisst du den Leuten lieber weiter ans Bein! Du bist hier im Forum nicht mehr erwünscht! Jeder neue Account von dir wird von uns gebannt werden! ~ Knuckles