Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Bitte dieses Thema schließen !!!!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Das sieht ja echt zum Anbeißen aus ;P wirklich toll gemacht ^-^ da wird sich ja einiges Ändern .

Wenn das so weitergeht wird das Spiel auf jeden Fall ein Schmuckstück. Bin wie gesagt mal auf die Ingame-Screens gespannt und auf den Gesamteindruck am Ende.

mfG Penetranz

@ Momo
    Danke für deinen Feedback.

@Penetranz
    Ich werde das best mögliche raushohlen was ich kann. Die Ingame Screens werden noch ein wenig warten müssen, aber sobald welche machtbar sind werden hier welche zu sehen sein.

warum willst du dein thema schliesen? mach doch weiter. Lass dich doch nicht demotivieren. nicht gleich die flinte ins korn wertfen^^

Ich schließe mich Sepultura an, auch wenn man nur noch einige Grafiken sieht von deinem Projekt - und die machen wirklich macht Lust auf mehr, weil sie angenehm zu lesen sind und eine ungewöhnlich gute Qualität aufweisen die die Spielewelt hier sicherlich bereichern würde.
    Schade das ich seit Donnerstag nicht mehr hier hinein schauen konnte - ich hätte gerne die gelesen wie du dir alles vorstellst.

Hoffentlich kommst du trotzdem noch mal wieder (steel solltest du ignorieren, er macht sich aus allem einen Spaß ) oder stellst dein Projekt in einem anderen Forum vor. Ansonsten kann ich nur sagen: Geduld zahlt sich manchmal aus, wenn man Spiele vorstellt und ein wenig Resistenz gegen Kritiken ist auch ganz gut.
    Letztlich sind aber auch die Kommentare wichtig, die einen auf Schwächen hinweisen, nur daraus kann man lernen - Rechtschreibung etwa ist für viele Spieler sehr wichtig.
    In dem Sinne - viel Spaß beim weitermakern und zeichnen.

Hmmm ich frag mich aber warum er dieses Thema naja ich würd mich aber trotzdem Freuen wenn du weitermachen würdest Penetranz hat ja gesagt das das Spiel ein Schmustück wird wenn du weitermachst ;P.

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.