Also ich find Furries geil, genau wie ich Musik geil finde. Renard kombiniert coole Designs (ein punk sharkgirl mit einer Keytar, wie cool ist das?) mit cooler Musik, also ist alles in bester Ordnung.
Furries sind im Grossen und Ganzen Leute die anthropomorphe Tiere (vermenschlichte Tiere) mögen (bzw eher Menschen die zum Tier gemacht werden, da das Tier an dem sich das Design richtet nur der Ästhetik dient), diese zeichnen und sich auch wie welche verkleiden. Also eigentlich nicht anders als bei Anime-Fans. Genau wie bei Anime-Fans gibt es da auch eine Unmenge an ekligen Perversen die sich zu allem einen runter holen müssen, ihre seltsamsten Fetische miteinbringen und dafür sorgen, dass man nicht anders kann als sich angewidert abzuwenden. Da Furries einen gewaltigen Verfolgungskomplex haben und sich in ihre hugboxes zurückziehen müssen, wo kein böses Wort gegen sie gerichtet wird, sorgen sie regelmässig wegen jeder Kleinigkeit für massives Drama und Kindergarten.
Diese Mischung aus übermässigem Hang zur pelzigen Pornographie, Verfolungskomplex und Kindergarten sorgte dafür dass sich der Ausspruch Furries ruin everything gebildet hat und sich immer wieder auf's Neue bewahrheitet.
TLR
Furries finden Disneys Robin Hood und Starfox geil
Furries machen Drama
Furries ruinieren das Internet.