mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 103

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist mir doch egal wo Kevin Costner seine Kiemen oder der Frosch die Locken hat. Es geht ja um Meerjungfrauen.

Außerdem ist Waterworld reine Fiktion. Hier geht es um knallharte Fakten.
    Es ging dir darum, wo sie denn die Kiemen haben - und Waterworld sagt: hinter den Ohren du Ben!

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Es ging dir darum, wo sie denn die Kiemen haben - und Waterworld sagt: hinter den Ohren du Ben!
    Kevin Costner ist aber keine Meerjungfrau.

Wie wird in einer regelmäßigen Radiosendung immer so schön gesagt: "Er versteht es einfach nicht."

Vielleicht ist er halb Meerjungfrau, also viertel Fisch, also hat sein Vater mit einer Meerjungfrau rumgemacht, also besteht plötzlich ein grosser Bedarf an extended universe zu dem Film.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Vielleicht ist er halb Meerjungfrau, also viertel Fisch, also hat sein Vater mit einer Meerjungfrau rumgemacht, also besteht plötzlich ein grosser Bedarf an extended universe zu dem Film.
    Nein, er war doch ein Mutant, dachte ich? Also hatte sich das durch die Umstände so entwickelt...eigentlich war er ein weiterentwickelter Mensch, mit den Kiemen war er eben besser an die Gegebenheiten angepasst. Auch wenn es unlogisch ist, wie schnell diese Entwicklung kam, ich meine wie lange stand denn der Planet schon unter Wasser zum Zeitpunkt der Geschichte?

Zitat Zitat
    Nein, er war doch ein Mutant, dachte ich? Also hatte sich das durch die Umstände so entwickelt...eigentlich war er ein weiterentwickelter Mensch, mit den Kiemen war er eben besser an die Gegebenheiten angepasst. Auch wenn es unlogisch ist, wie schnell diese Entwicklung kam, ich meine wie lange stand denn der Planet schon unter Wasser zum Zeitpunkt der Geschichte?
    Der Begriff Mutant deutet eigentlich darauf hin, dass es keine natürliche Entwicklung war, sondern eine spontan aufgetretene Anomalie. Vielleicht ist seine Mutter während der Schwangerschaft von einem Atom-U-Boot überfahren worden oder sowas in der Art.

Ich habe jetzt das Thema einer Freundin beim Kaffeetrinken näher gebracht und sie zu der grundlegenden Frage 'Zählen Meerjungfrauen eigentlich als Haustiere?'...befragt eben.
    Nach reiflicher, wenn auch recht kurzer (.1-2 Sekunden) Überlegung kam sie zu dem Schluß: Defintiv, aber die wollen doch eh nur f*cken.
    ...wäre damit jetzt alles geklärt?

Aber das war doch schon im Eingangspost klargestellt worden, dass Arielle nur ne Flansch wollte und deswegen ihre Seele an Ursula vertickt hat.
    UND es klärt nicht den Sachbestand, dass Meerjungfrauen eventuell Haustiere sind.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (16.02.2012 um 17:58 Uhr)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Aber das war doch schon im Eingangspost klargestellt worden, dass Arielle nur ne Flansch wollte und deswegen ihre Seele an Ursula vertickt hat.
    UND es klärt nicht den Sachbestand, dass Meerjungfrauen eventuell Haustiere sind.
    Ich glaube, das wirst du allgemein sowieso schwer zu klären bekommen. Am Besten befragen wir mal PETA und AI dazu, deren Meinung würde ich da auch gerne mal hören.