mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 103

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Na Claire sag ich dazu nichts.
    CLAAAAAIIIIREEE!!!

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ja schon immer gedacht, dass Fabius irgendwie mehr als nur Freundschaft für Ariel empfindet. Und Sebastian war doch eh happy, dass er mit den ganzen Schwestern von Ariel Musicalnummern einstudieren durfte. >>"
    Siehste was ich meine? Alles fügt sich zu einem Ganzen zusammen, das viel größer ist als wir es uns erträumen könnten!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich meine, gut, jedem das Seine, aber die verhassten Kanadier als "Dinger" zu bezeichnen, ist schon etwas grenzwertig.
    Blame Canada, blame Canada~!
    Ich könnte wieder mit Miss Wiggafox anfangen, die panische Angst vor Kanada hat, aber das wäre Off-Topic. Hier geht es immerhin um Behindertenausweise und Menschen-/Tierrechte von Meerjungfrauen.

@Nonsense: Wir beten ihn nicht an. Also ich bete ihn nicht an. Nur Ryo, Wedraco und le Fuchf. Die drei bilden einen ewigen Renard-Mayhem-Circlejerk, auf dass die Weltpopulation aller Kekse glasiert sein möge.
    Aber im Ernst, der ist megacool. Unf unf unf...

@Furries: Keiner will wissen, was es ist. Es reicht wenn wir wissen dass ihr euch alle schonmal einen darauf gekeult habt, ggf. sogar unbewusst. Aber auf jeden Fall lecker.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.02.2012 um 21:39 Uhr)