mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 105
    Zitat Zitat
    - Furries
    - Bronies
    - Foxfags
    - Wolfaboos
    - Möchtegern-Japaner
    - Japaner
    - Menschen die anders aussehen als ich
    - Menschen die anders denken als ich
    - Menschen die keine Italowestern mögen
    - Menschen die bei Actionfilmen einschlafen
    - Menschen die die Resident Evil-Filme gut finden
    - Menschen die es gutfinden dass The Expendables 2 ein PG-13-Rating hat
    - Behinderte
    - Schwule
    - Kinder
    - Lesben
    - Behinderte schwule Kinderlesben
    Eben. Oder sind Meerjungfrauen jetzt etwa Furries?

Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Nur wenn sie sich nicht rasieren!
    Davon gehe ich aus. Immerhin gelten sie doch als "natürliche" Schönheiten.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Also: Für uns Menschen jetzt oder auch für Fische? Finden Fische Meerjungfrauen auch geil?

So kompliziiiiieeeert!

@Cipo: Als "Furries" würd ich sie nicht bezeichnen, eher unter der Kategorie "mögen keine Italowestern" - ich glaub Meerjungfrauen finden Sand uncool.

Ich kenne keine Fische und sonderlich gesprächig sind die auch nicht. Aber ich bin vom Sternzeichen Fische. Gilt das auch?

Zitat Zitat
    Willst du etwa behaupten, Furries könnten keine Schönheiten sein?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ich kenne keine Fische und sonderlich gesprächig sind die auch nicht. Aber ich bin vom Sternzeichen Fische. Gilt das auch?
    Mangels Alternativen - wir können ja schlecht Fische fragen ob sie geil auf Arielle sind - würd ich das fast gelten lassen, ja

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	foxxy-love-5.jpg 
Hits:	76 
Größe:	13,9 KB 
ID:	12308
    Also - gezeichnet schon.

Fuchf, sag nichts!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Also: Für uns Menschen jetzt oder auch für Fische? Finden Fische Meerjungfrauen auch geil?
    Ich habe mir ja schon immer gedacht, dass Fabius irgendwie mehr als nur Freundschaft für Ariel empfindet. Und Sebastian war doch eh happy, dass er mit den ganzen Schwestern von Ariel Musicalnummern einstudieren durfte. >>"

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Im Suit oder ohne Suit?

Fuchf, sag nichts!
    Na Claire sag ich dazu nichts.

Was mich wieder zu einer anderen Frage führt: Inwiefern ist es kannibalistisch, eine Meerjungfrau auf den Grill zu schmeißen und zu essen?
    Würdest du das wirklich tun wollen?

Irre ich mich, oder betet Ihr Furry's eines bestimmten Kanadier's an?
    Wo Ihr die Dinger doch so hasst..

Zitat Zitat
    Irre ich mich, oder betet Ihr Furry's eines bestimmten Kanadier's an?
    Wo Ihr die Dinger doch so hasst..
    Ich meine, gut, jedem das Seine, aber die verhassten Kanadier als "Dinger" zu bezeichnen, ist schon etwas grenzwertig.

Ich rede von diesem DJ, welcher Musik unter verschiedenen Namen und Gestalten veröffentlicht, unter anderem das Sharkgirl.

Irgendwie scheint ihr mir eine sehr lose Definition von Furries zu haben ...

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint ihr mir eine sehr lose Definition von Furries zu haben ...
    Hast du 'ne bessere Wikipedia-Definition da?

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Na Claire sag ich dazu nichts.
    CLAAAAAIIIIREEE!!!

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ich habe mir ja schon immer gedacht, dass Fabius irgendwie mehr als nur Freundschaft für Ariel empfindet. Und Sebastian war doch eh happy, dass er mit den ganzen Schwestern von Ariel Musicalnummern einstudieren durfte. >>"
    Siehste was ich meine? Alles fügt sich zu einem Ganzen zusammen, das viel größer ist als wir es uns erträumen könnten!

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Ich meine, gut, jedem das Seine, aber die verhassten Kanadier als "Dinger" zu bezeichnen, ist schon etwas grenzwertig.
    Blame Canada, blame Canada~!
    Ich könnte wieder mit Miss Wiggafox anfangen, die panische Angst vor Kanada hat, aber das wäre Off-Topic. Hier geht es immerhin um Behindertenausweise und Menschen-/Tierrechte von Meerjungfrauen.

@Nonsense: Wir beten ihn nicht an. Also ich bete ihn nicht an. Nur Ryo, Wedraco und le Fuchf. Die drei bilden einen ewigen Renard-Mayhem-Circlejerk, auf dass die Weltpopulation aller Kekse glasiert sein möge.
    Aber im Ernst, der ist megacool. Unf unf unf...

@Furries: Keiner will wissen, was es ist. Es reicht wenn wir wissen dass ihr euch alle schonmal einen darauf gekeult habt, ggf. sogar unbewusst. Aber auf jeden Fall lecker.
    Geändert von T.U.F.K.A.S. (13.02.2012 um 21:39 Uhr)

Ich habe Furrys noch nie bewusst angesehen. Höchstens in irgendwelchen Cartoons. Ich wusste nichtmal, dass die Dinger so populär sind. Bin ich jetzt ein Spiesser?
    Oh, aber ich mag Fabius. Der ist süß.

Zitat Zitat von Nonsense Beitrag anzeigen
    Oh, aber ich mag Fabius. Der ist süß.
    Sicher nicht die Art von Furrys, die steel gemeint hat mit seinem
    Zitat Zitat von steel
    Es reicht wenn wir wissen dass ihr euch alle schonmal einen darauf gekeult habt, ggf. sogar unbewusst.
    aber auch ne Möglichkeit. no front

@Furries: Keiner will wissen, was es ist. Es reicht wenn wir wissen dass ihr euch alle schonmal einen darauf gekeult habt, ggf. sogar unbewusst.
    Du solltest nicht von dir auf andere schließen
    Für mich fängt Furry da an, wo mein Verlangen nach pr0n aufhört.

Zitat Zitat
    Für mich fängt Furry da an, wo mein Verlangen nach pr0n aufhört.
    /Word.

Zitat Zitat
    Was mich wieder zu einer anderen Frage führt: Inwiefern ist es kannibalistisch, eine Meerjungfrau auf den Grill zu schmeißen und zu essen?
    Abgesehen vom Fuschigen Geschmack des oberen Teils sollte die untere Hälfte doch sicherlich sehr fischig schmecken - sofern es sich bei Meerjungfrauen um halbe Fische handelt. Falls ihr einfach die Beine zusammen gewachsen sind (und sie wie im Märchen mit einem Dolch zerschnitten werden müssen damit die Nixe laufen kann) darfst du dich im Club der Kannibalen zuhause fühlen.

Ich frag mich ja ob man einen Zentauren oder Satyr so filitieren könnte, das man nur das "tierische" erwischt, so ein Hammelbein oder so. Aber vielleicht waren das auch einfach nur verdammt haarige Kerle und man erwischt beim filitieren das falsche Bein ... wobei, nen Wolpertinger kann man bestimmt in seine Einzelteile zerlegen und grillen und das ist voll Artgerecht! Ist ja sozusagen ein Mc-Kids Menü für Touristen gewesen, ein paar Tiere zum mitnehmen.

Und bevor ich mir ne Meerjungfrau in die Küchenspüle werfe, stell ich mir doch lieber ein Einhorn in den Flur. Riecht auch streng, aber wenigstens trocknet das nicht aus. Is ja die totale Wasserverschwendung so eine Meerjungfrau zu halten!

Bevor ich es vergesse: Wer Schnabeltiere grillt, frisst auch Frettchen! Weil das Internet das sagt - http://www.world-of-animals.de/Tierlexikon/Marder.html - Und so! Ich versteh gar nicht wieso Ariell auf die Kloake verzichten wollte - ist doch megapraktisch, eins für alles.