mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 105

Zählen Meerjungfrauen eigentlich als Haustiere?

Wir alle kennen die Geschichte der Meerjungfrau, die ihre wahre Herkunft eintauscht gegen eine Vagina um von Prinz Handsome gebangt zu werden. ABER bedingt durch ihre ursprüngliche Anatomie ist die gemeine Meerjungfrau zumindest teilweise ein Fisch, oder? Dementsprechend ist sie ja sogesehen nicht 100 prozentig Frau, sondern eher Hälfte Fisch, Hälfte Uschi. Eine Fuschi, sogesehen.

Mein Arbeitskollege und ich hatten diesbezüglich gerade das ein oder andere moralische Dilemma:

1. Wenn man Arielle bumst, ist es dann eigentlich nicht Zoophilie?
    2. Sind alle Frauen Meerjungfrauen weil sie ab und an nach Fisch riechen? [/chauvinismus]
    3. Ich stelle es mir komisch vor, Kinder mit Arielle zu bekommen. Eigentlich kackt sie ja bedingt durch ihre animalische Genstruktur und die daraus resultierenden Verhaltensweisen ihre Eier irgendwo in die Wohnung und ich müsste dann ja quasi drauf ejakulieren - ist das nicht irgendwie eklig? Wer würde sowas wollen? Prince Handsome mag das vielleicht geil finden, aber... Igiiiitt...!
    4. Und die Frage, die mich am meisten umtreibt: Zählen Meerjungfrauen eigentlich als Haustiere?

Ich frag nur, ne?

Wer will denn Meerjungfrauen, wenn man mehr Jungfrauen haben kann?

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren ob Meerjungfrauen ein Recht auf einen Behindertenausweis haben und wenn ja, welchen Grad dort eingetragen wird. Aber dazu müsste man erstmal klären inwieweit die Menschenrechte auf Meerjungfrauen anwendbar sind.
    Ich glaube das ist grad das größte Dilemma: Auf der einen Seite sind Meerjungfrauen durchaus menschlicher Natur, allerdings ist die Fischflosse ein Indiz dafür, dass sie nicht als Menschen oder - wenn dann überhaupt - als körperlich beeinträchtigte Menschen gelten sollten. Ich kenn mich da jetzt ehrlich auch nicht so aus, aber wenn die Gehfähigkeit beeinträchtigt ist, ist das mindestens eine 20%ige Behinderung, oder? Und wenn das so ist: Zählen körperlich beeinträchtigte Menschen dann eigentlich auch als Haustiere...? Man müsste dann ja schon emanzipiert vorgehen was das angeht.

@Eisbär: Ja schon, aber mehr Jungfrauen kann man nicht als Haustiere zählen. Außerdem sind die doch voll unerfahren...!

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wer will denn Meerjungfrauen, wenn man mehr Jungfrauen haben kann?
    Das kann nur jemand sagen, der noch nie ne Jungrau hatte, oder danach die Langweile verdrängt hat.

Oh mein Gott...

Zu Punkt 3:
    Wenn es explizit um Arielle geht, müssen wir davon ausgehen dass durch die magische Verwandlung nicht nur ihr äußerliches Erscheinungsbild verändert wurde, sondern auch eben jene Genstruktur, wodurch sie ihre tierischen Instinkte verliert. Das kann man sich also nicht wie in einem dämlichen Rob Schneider Film vorstellen.
    Dadurch ergibt sich Frage 1, zumindest nach der Verwandlung (vorher wäre eh... ach egal).

Zu Punkt 2:
    Ja. *setzt sich eine rote Perücke auf und schlüpft in die Fischflosse*

Sind Meerjungfrauen eigentlich Salz- oder Süßwasserfische? Bei haustieren muss man immernoch auf artgerechte Haltung achten.

Kann eine Meerjungfrau vor Gericht aussagen? Was ist, wenn man Sex mit Kinder-Meerjungfrauen hat? Können Meerjungfrauen Blut spenden? Und wenn man eine Meerjungfrau als Haustier hat - womit füttert man sie? Und muss man im Mietvertrag klären, ob man sich eine Meerjungfrau anschaffen darf? Oder könnte sie gar als Mitbewohnerin zählen?

Ich glaube, das ist alles egal. Du musst nur darauf achten, dass du die Badewanne zuhause unbedingt mit SALZwasser füllst.

Zitat Zitat
    1. Wenn man Arielle bumst, ist es dann eigentlich nicht Zoophilie?
    Ach, kein Problem:

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    2. Sind alle Frauen Meerjungfrauen weil sie ab und an nach Fisch riechen? [/chauvinismus]
    4. Und die Frage, die mich am meisten umtreibt: Zählen Meerjungfrauen eigentlich als Haustiere?
    Ich frag nur, ne?
    2. "It smells like dead fish here" kommt dann zum Einsatz, wenn euer Saft in ihr zu oxidieren anfängt. Also pscht.
    4. Ich würd mich eher fragen, wie du ein artgerecht großes Aquarium in deine Bude kriegen willst...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Ach, kein Problem
    Ich weiß nicht, ob man etwas auf die Meinung eines pädophilen Fischs geben sollte

Schauen wir uns lieber die offizielle Quelle an:

Zitat Zitat
    Kann eine Meerjungfrau vor Gericht aussagen?
    ja, natürlich.

Zitat Zitat
    Was ist, wenn man Sex mit Kinder-Meerjungfrauen hat?
    Nichts ist. Bei Monstermädchen gibt es keine Altersfreigabe.

Zitat Zitat
    Können Meerjungfrauen Blut spenden?
    Ja! Siehe meine Quelle.

Zitat Zitat
    Und wenn man eine Meerjungfrau als Haustier hat - womit füttert man sie? Und muss man im Mietvertrag klären, ob man sich eine Meerjungfrau anschaffen darf? Oder könnte sie gar als Mitbewohnerin zählen?
    Natürlich. Liferippers Bild zeigt doch eindeutig eine Meerjungfrau in einer Wohnung. Zu Essen können sie sich auch selber was holen. Siehe ebenfalls Liferippers Bild.

Zitat Zitat
    Du musst nur darauf achten, dass du die Badewanne zuhause unbedingt mit SALZwasser füllst.
    Nein. Meerjungfrauen haben sowohl Kiemen als auch Lungen. Das ist ein häufig gemachter Trugschluss, dass sie nicht an Luft atmen könnten. Allerdings kann ihre Haut leicht austrocknen, deshalb sollte man in der Nähe eines Sees oder Meeres leben.

Solche Merverts wie ihr machen die gesamte Mermaid-fandom kaputt. Benehmt euch mal wie anständige Leute wenn ihr das nächste Mal die MerCon besucht. Es geht nicht ums Ficken sondern um den Spass an der Freude. Daran, seiner Liebe für die Meerjungfrauen auf ästhetische Weise Ausdruck zu verleihen, oder seinen inneren Fisch auszuleben, Gott!

Splash in hell merfaggots! :burn::cool::burn:
    Geändert von Icetongue (11.02.2012 um 03:30 Uhr)

Die GEMA hasst Meerjungfrauen. Diskriminierung!

Scheiß GEMA-Nazis! Daran sind nur ACTA und die Ami-Finnen schuld!!111

Hm, welche Mannschaft schicken die Meerjungfrauen bei der Fussball-Wm ins Rennen?

Patch 1.1.4 in Arbeit...!

Zitat Zitat
    Hm, welche Mannschaft schicken die Meerjungfrauen bei der Fussball-Wm ins Rennen?
    Ist eigentlich egal, die gehen eh unter.

Aber rein technisch gesehen müssten sie ja von vornherein von jeglichem Wasserball-Wettbewerb ausgeschlossen werden, oder?

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Nein. Meerjungfrauen haben sowohl Kiemen als auch Lungen. Das ist ein häufig gemachter Trugschluss, dass sie nicht an Luft atmen könnten. Allerdings kann ihre Haut leicht austrocknen, deshalb sollte man in der Nähe eines Sees oder Meeres leben.
    Mit der Atmung hat das ja nichts zu tun, sondern mit dem Austrocknen, wie du schon richtig erkannt hast. Und da spielt es eine große Rolle, ob man eine Süßwassernixe oder eine Meeresnixe abgeschleppt hat. Angeblich soll es da auch noch mehr Unterschiede geben, hab ich gehört.

Zitat Zitat
    Aber rein technisch gesehen müssten sie ja von vornherein von jeglichem Wasserball-Wettbewerb ausgeschlossen werden, oder?
    Schließt du Menschen über 1,60m vom Basketball aus? Pff.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mit der Atmung hat das ja nichts zu tun, sondern mit dem Austrocknen, wie du schon richtig erkannt hast. Und da spielt es eine große Rolle, ob man eine Süßwassernixe oder eine Meeresnixe abgeschleppt hat. Angeblich soll es da auch noch mehr Unterschiede geben, hab ich gehört.
    Dem muss ich zustimmen. Vor allem im Anbetracht der Wassertemperatur muss man ja schon aufpassen. Braucht nur ein paar Grad zu warm/kalt in der Wanne zu sein und deine Nixe schwimmt nur noch mit dem Bauch nach oben.

Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Schließt du Menschen über 1,60m vom Basketball aus? Pff.
    Ich würde niemals Leute diskriminieren. Never. Abgesehen von den folgenden:

Das ist alles, was mir dazu einfällt.

Was mich wieder zu einer anderen Frage führt: Inwiefern ist es kannibalistisch, eine Meerjungfrau auf den Grill zu schmeißen und zu essen?

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Dem muss ich zustimmen. Vor allem im Anbetracht der Wassertemperatur muss man ja schon aufpassen. Braucht nur ein paar Grad zu warm/kalt in der Wanne zu sein und deine Nixe schwimmt nur noch mit dem Bauch nach oben.
    Also die Nixe immer schön feucht halten.