Ich weiß nicht, ob man etwas auf die Meinung eines pädophilen Fischs geben sollte
Schauen wir uns lieber die offizielle Quelle an:
Zitat
Kann eine Meerjungfrau vor Gericht aussagen?
...
ja, natürlich.
Zitat
Was ist, wenn man Sex mit Kinder-Meerjungfrauen hat?
...
Nichts ist. Bei Monstermädchen gibt es keine Altersfreigabe.
Zitat
Können Meerjungfrauen Blut spenden?
...
Ja! Siehe meine Quelle.
Zitat
Und wenn man eine Meerjungfrau als Haustier hat - womit füttert man sie? Und muss man im Mietvertrag klären, ob man sich eine Meerjungfrau anschaffen darf? Oder könnte sie gar als Mitbewohnerin zählen?
...
Natürlich. Liferippers Bild zeigt doch eindeutig eine Meerjungfrau in einer Wohnung. Zu Essen können sie sich auch selber was holen. Siehe ebenfalls Liferippers Bild.
Zitat
Du musst nur darauf achten, dass du die Badewanne zuhause unbedingt mit SALZwasser füllst.
...
Nein. Meerjungfrauen haben sowohl Kiemen als auch Lungen. Das ist ein häufig gemachter Trugschluss, dass sie nicht an Luft atmen könnten. Allerdings kann ihre Haut leicht austrocknen, deshalb sollte man in der Nähe eines Sees oder Meeres leben.
Solche Merverts wie ihr machen die gesamte Mermaid-fandom kaputt. Benehmt euch mal wie anständige Leute wenn ihr das nächste Mal die MerCon besucht. Es geht nicht ums Ficken sondern um den Spass an der Freude. Daran, seiner Liebe für die Meerjungfrauen auf ästhetische Weise Ausdruck zu verleihen, oder seinen inneren Fisch auszuleben, Gott!
Nein. Meerjungfrauen haben sowohl Kiemen als auch Lungen. Das ist ein häufig gemachter Trugschluss, dass sie nicht an Luft atmen könnten. Allerdings kann ihre Haut leicht austrocknen, deshalb sollte man in der Nähe eines Sees oder Meeres leben.
...
Mit der Atmung hat das ja nichts zu tun, sondern mit dem Austrocknen, wie du schon richtig erkannt hast. Und da spielt es eine große Rolle, ob man eine Süßwassernixe oder eine Meeresnixe abgeschleppt hat. Angeblich soll es da auch noch mehr Unterschiede geben, hab ich gehört.
Mit der Atmung hat das ja nichts zu tun, sondern mit dem Austrocknen, wie du schon richtig erkannt hast. Und da spielt es eine große Rolle, ob man eine Süßwassernixe oder eine Meeresnixe abgeschleppt hat. Angeblich soll es da auch noch mehr Unterschiede geben, hab ich gehört.
...
Dem muss ich zustimmen. Vor allem im Anbetracht der Wassertemperatur muss man ja schon aufpassen. Braucht nur ein paar Grad zu warm/kalt in der Wanne zu sein und deine Nixe schwimmt nur noch mit dem Bauch nach oben.
Zitat von La Cipolla
Schließt du Menschen über 1,60m vom Basketball aus? Pff.
...
Ich würde niemals Leute diskriminieren. Never. Abgesehen von den folgenden:
Das ist alles, was mir dazu einfällt.
Was mich wieder zu einer anderen Frage führt: Inwiefern ist es kannibalistisch, eine Meerjungfrau auf den Grill zu schmeißen und zu essen?
Dem muss ich zustimmen. Vor allem im Anbetracht der Wassertemperatur muss man ja schon aufpassen. Braucht nur ein paar Grad zu warm/kalt in der Wanne zu sein und deine Nixe schwimmt nur noch mit dem Bauch nach oben.
- Furries
- Bronies
- Foxfags
- Wolfaboos
- Möchtegern-Japaner
- Japaner
- Menschen die anders aussehen als ich
- Menschen die anders denken als ich
- Menschen die keine Italowestern mögen
- Menschen die bei Actionfilmen einschlafen
- Menschen die die Resident Evil-Filme gut finden
- Menschen die es gutfinden dass The Expendables 2 ein PG-13-Rating hat
- Behinderte
- Schwule
- Kinder
- Lesben
- Behinderte schwule Kinderlesben
...
Eben. Oder sind Meerjungfrauen jetzt etwa Furries?
Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ... Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D
Also: Für uns Menschen jetzt oder auch für Fische? Finden Fische Meerjungfrauen auch geil?
...
Ich habe mir ja schon immer gedacht, dass Fabius irgendwie mehr als nur Freundschaft für Ariel empfindet. Und Sebastian war doch eh happy, dass er mit den ganzen Schwestern von Ariel Musicalnummern einstudieren durfte. >>"