Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Sowas wie Monkey Island hätte ich auch nicht erwartet (der Stil gefällt mir nämlich auch nicht )[...]Und wenn wir schon dabei sind, den Stil von Edna bricht aus oder der Deponia-Reihe finde ich ebenfalls kacke.
Zitat Zitat von Mivey
(Und ich fand den Stil von Broken Sword scheiße^^)
Ihr habt doch alle beide eine Meise....

Ich mag den erdigen Look von dem Broken Age Artwork eigentlich sehr, nur mit dem Aussehen des männlichen Protagonisten werde ich - zumindest von diesem einen Bild ausgehend - auch nicht so richtig warm. Jedoch denke ich wenn man das Ganze erstmal in Bewegung sieht nimmt das nochmal ganz andere Züge an. Die Spiele aus der Schafer'schen Schmiede zeichneten sich doch bisher immer durch sehr liebenswerte und ausdrucksstarke Animationen aus, selbst wenn sie budgetbedingt manchmal etwas schlichter ausfallen.

Und bin ich der einzige der das in der Doku "ange-teaste" (urgs!) Spielelement bei dem man zu früheren Storyabschnitten zurück kehrt (bzw diese in anderem Licht sieht) ungemein interessant findet?

Zitat Zitat von Knuckles
Außerhalb von Bayern ist nicht "National".
Normalerweise würd ich ja sagen: Einfach ne Mauer ringsum ziehen und alle sind glücklich, aber dafür ist es da einfach landschaftlich zu schön.