Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Erst denken und forschen bevor lauthals "Bug" geschrien wird...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Nuun.. Mit beiden Charakteren habe ich die Diebesgilde noch nicht gespielt, und gerade die scheint ja bugmäßig ein Problem darzustellen. Die Bugs, von denen ich berichtet habe, sind Bugs. Ja. Die gehören gefixt. Ja. Aber es sind zwei! In wieviel Stunden Spielzeit? Bei einem Spiel, das so offen ist und nunmal praktisch jede beliebige Kombination von Zuständen, Gegebenheiten etc. zulässt, finde ich das mehr als vertretbar. Das ist meine Meinung, nichts weiter. Und sie stammt aus dem Spielerlebnis, das ich bisher hatte. Wenn dein Spielverlauf anders war, dann kann sich auch die Anzahl Bugs natürlich unterscheiden. Aber ich hab vor allem gespielt und nicht bei jedem Schritt überlegt. Leg mir bitte nichts in den Mund, das ich nicht gesagt/geschrieben habe.

(Ookay, ich hab auch noch ein Amulett im Inventar, das ich nicht loswerde, auch das ist einem nicht ganz sauber programmierten Quest-Skript zuzuschreiben. Gehört auch gefixt. Aber ich muss mich nicht darüber aufregen.)

Bei mir ist es nicht möglich durch das Labyrinthion durchzukommen. Der Quest friert irgendwann ein und der PC muss auf die harte Tour ausgeschaltet werden. Auch der Taskmanager ist dann nicht mehr erreichbar. Dadurch kann ich natürlich auch den Zaubererquest nicht fertig spielen. Shalidors Labyrinth ist auch nicht lösbar. Es geht absolut nicht weiter. Manches war erst nach mehrmaligem Anlauf spielbar. Das ist nervig und ist mir bei Oblivion noch nie passiert. Mein PC ist auch schon 2 x mitten im Spiel abgestürzt, einfach so. Ich habe bis jetzt 170 Stunden gespielt und ohne Mods.

Bei 170 Stunden sind 2 CTDs aber nun wirklich nichts ungewöhnliches

@Laulajatar

So war dies nicht gemeint. Aber wenn sich jemand gleich zu Anfang 50 PIs /Replacer etc. in die Ladeliste stellt ohne das Spiel wenigstens 50+ Stunden ohne probiert zu haben und dann "Sch******" Bethesda schimpft weil sein Spiel alle naselang auf die selbige fällt, dann ist der-/diejenige selber Schuld, weil er/sie nicht weis, ob diese PIs "Dirty Edits" enthalten oder wie das Smithing Perks Overhaul EditorIDs aus der ESM einfach umbenennen......