-
Ritter
Sorry für's ausgraben, aber irgendwie kommt mir das grad sinnvoll vor, mal ne Bestandsaufnahme zu machen, was davon alles schon umgesetzt wurde.
Wenn ich jetzt nichts vergessen hab, sind das alle Sachen, die vorkamen in dem Video:
Grafisches:
-seasonal foliage
-flow-based water shader
-SSAO
-enhanced underwater visuals
-snow footprints
-verlet surfaces for non-rigid objects
Gameplay:
-killcams for magic and ranged combat (umgesetzt)
-mounted combat (umgesetzt)
-kinect shouts (umgesetzt)
-vampire feeding (umgesetzt)
-become a flying vampire lord (umgesetzt)
-spears
-lycantrophy perk tree
-spell combinations
-new follower commands
-stealth enhancements (water arrows, assassins vision, guards can relight darkened areas)
-dungeon enhancements (hanging structures, moving platforms, water currents in dungeons, dark dungeons)
-adoption
-build your own home (als PlugIn erhältlich)
-waygate fast travel
-epic new mounts
-vampire imp minions
-paralysis runes
Gegner:
-goblins
-high level draugr
Spaßmods und Minimods (oder gegen die lore):
-dragon mounts
-soulbug familiar
-ice and fire arrows
-werebear
-giant mudcrab
Ich find's auffällig, dass aus der Kategorie Gameplay schon so einiges, was für Modder schwierig wäre, umgesetzt wurde, vor allem, dass die Umsetzungen genau so aussehen, wie in dem Video! Jetzt warte ich nur noch auf Speere.. 
Den Lycantrophy perk tree gibt's sozusagen auch schon, nur statt für Werwölfe halt für Vampire (bei Dawnguard).
Viele der verbleibenden Sachen sind recht klein und vielleicht möchte Beth nicht noch eine Pferderüstungslegende erschaffen und bringt sie deshalb nicht..?
Bei den grafischen Änderungen wird wahrscheinlich wieder aus Rücksicht auf die Konsolen gespart, was ich recht schade finde, ein paar Sachen davon sähe ich gerne umgesetzt. Die beiden letzten Kategorien, könnte ich mir vorstellen, bleiben ebenfalls weitgehend unangetastet.
Was meint ihr dazu?