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Thema: Die Entwickler wurden auf ihr Spiel losgelassen! (DICE 2012 Keynote)

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    THE FUCK?!

    Ja leck mich am Arsch! Ich hatte fast Tränen in den Augen, als ich Speere und die verdammt nochmal richtig badass-mäßigen Animationen dazu sah, was folgte, trieb meinen Puls sprungartig in die Höhe.

    Das Video ist schlicht und ergreifend GEILER SCHEISS! Wenn das Gezeigte tatsächlich irgendwann umgesetzt wird, ziehe ich meinen Hut vor Bethesdas Skyrim. Mit Speeren und anderen mystischen Dingen, wie der Verwandlung in einen richtigen Vampir Transilvaniastyle, den Goblins und einigem mehr, macht es mich richtig glücklich und man fühlt sich tatsächlich an die fremdexotische Welt von MW erinnert Durch Jahreszeiten, wackelnden Bäumen und den brennenden Reittieren wird das Ganze noch besser. Und alter Schwede, sieht die KillCam gut aus, nicht mehr so holprig wie in Fallout

    Ne ganz feine Sache sind auch die KynectShouts... nur schade, dass ich keine Kynect besitze, aber die Idee an sich ist sehr geil

  2. #2
    Ich zähle mal noch die ganzen Sachen auf, die hier im Video zu sehen sind (Liste ist aus den offiziellen Foren geklaut, aber die Übersetzung ist von mir und das kann mir keiner nehmen)

    - Jahreszeiten und sich dementsprechend verhaltende Bäume, inklusive Blätter, die den Boden bedecken
    - Wasser-Shader, die die korrekte Flussrichtung zeigen (am Rand eines Gewässers kaum Bewegung, in der Mitte stärkere Strömungen, an Flussgabeln teilen sich die Ströme etc.)
    - Voll animierte Speere
    - Kill-Cams für Magie und Bogenschießen
    - Wasserpfeile und ein "Leben entdecken"-mäßiger "Assassinenblick"
    - Wachen, die ausgemachte Fackeln wieder entzünden
    - Paralyse-Runen
    - Bewegliche Plattformen und hängende Strukturen in Dungeons
    - Schnellfließende Wasserströme in Dungeons, die den Spieler mitreißen
    - Komplett dunkle Dungeons, für die man Fackeln etc. braucht
    - Neue Befehle und Features für Gefährten (so dass sie z.B. anziehen, was DU willst, und nicht eigene Präferenzen)
    - Adoption von Kindern
    - Die Möglichkeit, ein eigenes Haus zu bauen - mit Skelett-Butler!
    - Zauber kombinieren, um neue Effekte hervorzurufen
    - Goblins
    - Neue Draugr
    - Schnellreise mithilfe von Portalen, die in der Landschaft stehen
    - Epische flammende Pferde und Skelett-Pferde
    - Kampf vom Pferd aus möglich
    - Drachen als Reittiere
    - "Seelenkäfer" (?) als Vertraute (ihr wisst schon, diese tierischen Begleiter in RPGs)
    - Kinect-basierte Shouts
    - SSAO (dieser Effekt, der alles irgendwie schattiger und dreidimensionaler wirken lässt)
    - Bessere Unterwassereffekte
    - Fußspuren im Schnee
    - Korrekt berechnete bewegliche Objekte wie Fahnen oder Morgensterne oder herumwabernde Bäuche von fetten Riesen
    - Feuer- und Eispfeile
    - Werbären
    - Lykantrophie als eigener Perk-Baum
    - Vampire, die von NPCs das Blut saugen können (Moment, das gab's vorher nicht?)
    - Werde ein fliegender Vampirlord mit kleinen Dämonen-Lakaien
    - Bessere Schlammkrabben-Animationen
    - Eine 30 Meter hohe Schlammkrabbe mit Bossgegner-Verhalten

  3. #3
    Wie gesagt, das Video macht einfach Spaß Todds Vortrag dazu ist im Übrigen auch ziemlich interessant.

    Ich bin gespannt, ob wir davon mal was in einem DLC sehen werden, dafür bin ich dann auch tatsächlich bereit, Geld zu zahlen, wenn das DLC die entsprechende Größe hat.

  4. #4
    HOLY SHIT!!!!!
    Ich bekomm gleich keine Luft mehr...

  5. #5
    WTF!
    Also am meisten haben mich die Bogen-Killcam und die Schlammkrabbe beeindruckt. Alduin ist ein Witz gegen dieses gruselige Riesenvieh.
    Hoffentlich veröffentlichen die sowas irgendwann in nem DLC, das wär echt legen - warte es kommt gleich - DÄR.

  6. #6
    Zumindest verstehe ich jetzt was Todd Howard meinte, als er sagte sie wollen Skyrim besser machen, nicht noch größer.

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