-
Tach, ich wollte dir noch den Tipp geben, nicht immer das aufwachen des Helden nehmen,sondern mir da ein wenig mehr abwechslung reinbringst´. Denn stell dir das Intro doch aml vor(falls dus nichts chon vertig hast
): Held schläft,träumt,eine Szenen in der er aufwacht,held schläft,wird gewäckt und dann das alles nochmal das ist doch echt ein wenig langweilig oder?
Also ich hab mir da mal die Freiheit genommen und mir ein paar wege ausgedacht wie du das ändern kannst:
Wie wärs zum beispiel damit das nicht immer der selbe Typ davon träumt/das siht sonder verschiedene Pesonen in unterschiedlichen Dörfern/Städten das selbe oder ähnliches sehen oder mitbekommen,gerüchte darüber hören usw.,und das machst du dann so in deinem Intro.
2.Lass ihn nur einmal Träumen und dann findet er plötzlich in vielen Büchern Hinweise/Andeutungen auf diese Männer die er beobachtet hat.
Naja das waren ersteinmal ein Paar meiner Vorschläge um zu sehen ob sie dir überhaupt im Groben gefallen, wenn du noch ein paar mehr haben möchtest dann sag das einfach ich werde mir dann noch einparr überlegen.
hoffe ich konnt helfen
mfg Jackie James