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Thema: Hilfe mit der Technik, Exp anzeige richtig machen?

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  1. #8
    So berechnet der Maker die "Experience per Level". In der Hilfe stehts etwas komplizierter, wenn du aber etwas Dreisatz betreibst, mit einem Gleichungssystem kommst du zu a+bx+c. Die Primary-, etc.-Sachen kannst du in der Database für jeden Helden einzeln einstellen.

    Zitat Zitat
    [Total Experience] : This displays the total experience required to reach each level, counting up from level 1.

    [Experience per Level] : This displays just the experience required to reach the next level, and not what the player has already accumulated.

    · Setting is defined by the combination of three numerical sliders. When the respective slider is moved, the numerical list in the graph and the left side changes. Adjust your curve accordingly.

    [Primary]: This is the basic starting value, ranging from 1 to 2000.

    [Secondary]: The ratio at which to increase value. Larger values increase the amount of experience required to level.

    [Tertiary]: This is added to the Primary and Secondary values.
    Oder, in ner Formel ausgedrückt, a+bx+c. (x=Level, a=Primary, ...) Das addiert sich bloß eben mit jedem Level nochmal auf und ergibt dann die "Total Experience", daher die Schleife in dem Script da oben.

    EDIT: Dreisatz, genau... Sorry, ich meinte Gleichungssystem. Glaube ich. Ich hab solange kein Mathe mehr gehabt.

    Geändert von BDraw (08.02.2012 um 18:56 Uhr)

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