Eine bessere Idee hat einer in TigSource gebrachtUndzwar das ganze durch ein "!" zu ersetzen. Darauf bin ich gar nicht gekommen xD
[QUOTE]
Frohes Schaffen noch :3
Und dein Spiel wird auf jeden Fall ein Erfolg, daran zweifle ich garnichtAllein schon der abgedrehte Stil ist super
[/QUOTE
Danke, das höre ich oft und das freut mich sehr denn genau das will ich erreichen, ein poliertes Spiel mit einem eigenen Stil. Ich hoffe ich bekomme das auch in Zukunft so hin
Okay, also das kann an den OpenAL Treiber. Zumindest ist das was du beschreibst so ein Problem das aus alten Treibern resultiert. Ich rate dir einfach den neusten Treiber von der Homepage von OpenAL zu laden
Ja, kA ob ich das noch einbaue oder einfach auch ALT + F4 reagiere... mal sehen. Zumindest ein "zurück zum Titelbildschirm" kommt sicher nochZitat
Das sind so Detailsachen die man mal eben schnell machen kann daher mach ich das erst wenn es wirklich "nötig" wird. In der Dev-Version kann ich mit ESC beenden.
Arg, doch ein Busch vergessenZitat
Danke ich werds mir merken!
@Ranarion
<3

Erster Gedanke war eben "WoOoAh! Mr. Hat Demo spielen, geil!
Undzwar das ganze durch ein "!" zu ersetzen. Darauf bin ich gar nicht gekommen xD
[/QUOTE
Würde besser aussehen wenn der nicht IN den Busch springen würde sondern davor.