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Thema: Mr. Hat I Remake - Demo Inside -

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von R.D.
    Und übeflüssig finde ich etwas hart.
    Da hat wohl die Enttäuschung aus mir gesprochen Erster Gedanke war eben "WoOoAh! Mr. Hat Demo spielen, geil! " Und dann eben doch nur
    Techniktest :/

    Um das Problem mit der A-Sprechblasen Verwirrung zu lösen könntest du fürs fertige Spiel die Menü-Taste gleich auf Esc legen oder so,
    weil A-Taste macht mMn wenig Sinn, da tippt man nur ausversehen drauf

    Frohes Schaffen noch :3

    Und dein Spiel wird auf jeden Fall ein Erfolg, daran zweifle ich garnicht Allein schon der abgedrehte Stil ist super

  2. #2
    Sup'

    Mal kurz angespielt; gefällt. Mal ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind:

    - Ich hatte Probleme mit der Musik, sie hat sich dauernd aufgehangen. Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt das du das Spiel in Java geschrieben hast oder einfach nur an meinem Computer.

    - Es gibt keinen Befehl im Menü der sagt ob man nun das Spiel verlassen will oder nicht.

    - Würde besser aussehen wenn der nicht IN den Busch springen würde sondern davor.

  3. #3
    Zitat Zitat von Fuxfell Beitrag anzeigen
    Da hat wohl die Enttäuschung aus mir gesprochen Erster Gedanke war eben "WoOoAh! Mr. Hat Demo spielen, geil! " Und dann eben doch nur
    Techniktest :/

    Um das Problem mit der A-Sprechblasen Verwirrung zu lösen könntest du fürs fertige Spiel die Menü-Taste gleich auf Esc legen oder so,
    weil A-Taste macht mMn wenig Sinn, da tippt man nur ausversehen drauf
    Eine bessere Idee hat einer in TigSource gebracht Undzwar das ganze durch ein "!" zu ersetzen. Darauf bin ich gar nicht gekommen xD

    [QUOTE]
    Frohes Schaffen noch :3
    Und dein Spiel wird auf jeden Fall ein Erfolg, daran zweifle ich garnicht Allein schon der abgedrehte Stil ist super [/QUOTE

    Danke, das höre ich oft und das freut mich sehr denn genau das will ich erreichen, ein poliertes Spiel mit einem eigenen Stil. Ich hoffe ich bekomme das auch in Zukunft so hin



    Zitat Zitat von besmrtan Beitrag anzeigen
    Sup'
    Mal kurz angespielt; gefällt. Mal ein paar Kleinigkeiten die mir aufgefallen sind:
    - Ich hatte Probleme mit der Musik, sie hat sich dauernd aufgehangen. Ich weiß jetzt nicht ob es daran liegt das du das Spiel in Java geschrieben hast oder einfach nur an meinem Computer.
    Okay, also das kann an den OpenAL Treiber. Zumindest ist das was du beschreibst so ein Problem das aus alten Treibern resultiert. Ich rate dir einfach den neusten Treiber von der Homepage von OpenAL zu laden

    Zitat Zitat
    - Es gibt keinen Befehl im Menü der sagt ob man nun das Spiel verlassen will oder nicht.
    Ja, kA ob ich das noch einbaue oder einfach auch ALT + F4 reagiere... mal sehen. Zumindest ein "zurück zum Titelbildschirm" kommt sicher noch Das sind so Detailsachen die man mal eben schnell machen kann daher mach ich das erst wenn es wirklich "nötig" wird. In der Dev-Version kann ich mit ESC beenden.

    Zitat Zitat
    - Würde besser aussehen wenn der nicht IN den Busch springen würde sondern davor.
    Arg, doch ein Busch vergessen Danke ich werds mir merken!

    @Ranarion
    <3

  4. #4
    Erster Eindruck: Absolut genial! Die Steuerung läuft absolut flüssig und ist dabei gleichzeitig absolut präzise, wovon sich viele Jump'n'Run basierte Spiele eine Scheibe abschneiden können. Das Jump'n'Run Gameplay mit Puzzle Elementen erinnert in der Demo ein wenig an Braid. Das Musikstück in der Demo hört sich sehr atmospährisch an, bleibt nur zu hoffen das diese Qualität im späterem Spiel auch beibehalten wird. Da das Spiel später RPG Elemente aufweisen soll und man später anscheinend auch gegen Gegner kämpfen muss, wird es wohl auch sowas wie EXP geben oder?

    Steht schon fest wann die zweite Demo rauskommt? Kann es echt kaum erwarten ^^

    Beim zweiten durchspielen hab ich mich übrigens irgendwie selber eingesperrt. Es war unmöglich dort wieder rauszukommen


    Geändert von ultimatix (17.02.2012 um 19:57 Uhr)

  5. #5
    Ich schließe mich der Suche mal an.

    Fand die Demo damals ja echt klasse. Hat sich richtig gut spielen lassen und Spaß gemacht.
    Man ist das lange her, Anfang 2012 o.ô

    @R.D.
    Wurde das Projekt eigentlich eingestampft? :/
    Lange nichts mehr davon gehört...

  6. #6

  7. #7
    @Blauer Engel
    Danke, aber das ist leider nicht die Version, die hier angeboten wurde :/

  8. #8
    hat noch jemand mr.hat für mich

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