@hachibimarco
Sicher das du Stunden lang dran hängen könntest Das könnte nicht mal ich! Und ja das ist ein Remake zu einem Spiel von mir das ich für den Gameboy-Contest gemacht hab

@Fuxfell
Also erst mal, ich bin mir darüber im klaren das hier im dem Forum eine Demo schon immer etwas vom richtigen Spiel zeigt, aber für mich sind Demo nur Demos in den ich andeute wie das Gameplay ablaufen wird Also wenn es so wichtig ist, nenne ich es gerne um in Techniktest aber imho ist das nicht nötig
Und übeflüssig finde ich etwas hart. Ist es dir wirklich lieber ein Video zu sehen in dem ich da sitze und sage: "lolol das ist eine Demo des Spiels, ihr könnt sie aber nicht spielen" ^^° Ich fand es gerade wichtig etwas zu haben was die Leute spielen können. Der Grund ist auch ziemlich einfach, das Feedback ist viel besser. Ich bekomme verschiedene Sachen von Bugs, bis zu Designproblemen bei dem Maps. Das ist sehr hilfreich und niemand hätte mir das in den Demo sagen können da ich das selbst gespielt hab. Ansonsten...

Zitat Zitat
So kann man auch "Spielzeit" erzeugen.
That's the joke

Ah ja, da geb ich dir Recht. Das Schild ist wahrlich schlecht im umschreiben xD Aber ich hoffe du siehst es mir nach, ich hatte wirklich wenig Zeit um die Maps zu machen (deswegen sind es auch nur 6, machen wollte ich das Doppelte). Aber du hast es ja verstanden und die Lücke macht es etwas schwerer. Finde das okay so, da es mir sonst zu einfach war. Aber machen werde ich da nichts, das ist ja wie gesagt nur eine Demo und die Maps sind auch alle Demolevels, sprich die wird man auch nur in de Demo finden.

Oh, offenbar hast du da was überlesen. Die Sprechblase steht für "ACTION". Es ist Zufall dass das der gleiche Key ist. Würde ich das so machen wie du andeutest also mit dem Key der dafür gebunden ist, hätte ich Designprobleme bei so lustigen Leute die meinen NUMDPAD 8 nehmen zu müssen Oder SHIFT oder so Also wenn es dich stört, die Steuerung kannst du jederzeit im Menu ändern. Ich hatte nur keine Lust die Taste auf andere Keys zu binden ich fauler Sack

Also wie gesagt, ich glaube ich sehe in einer Demo einfach andere Sachen. Für mich ist ne Demo einfach nur Techniktest. Das Problem ist auch das ich für Story usw. einfach keine Zeit hatte :/ Story gäbe es eh nur am Anfang wie im Original.

Aber gut aussehende heiße Luft 8) Von daher ist das für mich ein Erfolg!