-
Krieger
Kann leider meinem Vorposter nicht wirklich zustimmen :/
Grafisch bisher wirklich sehr gut 
Aber die Demo ist mMn überflüssig, da hättest du genauso gut einfach nur ein Video mehr machen können.
Die Mechanik scheint beim Schieben zu funktionieren, aber die Rätsel waren irgendwie mehr nervig als alles andere, vorallem
da man sie nicht schnell resetten konnte, sondern immer erst aus der Map rauslaufen musste und anschließend durfte man
nochmal von vorne anfangen... So kann man auch "Spielzeit" erzeugen.
Aus einem Schild bin ich nicht schlau geworden und zwar bei dem vor der großen Kiste mit der kleinen oben drauf.
Sollte sich jetzt die obere mitbewegen wenn man die untere zieht? Hat mir das Schild so suggeriert. Musste aber immer
die untere ein Stück ziehen, hoch springen und die kleine nachziehen. Und das Spiel ging ne Zeit lang so 
(evtl. Weg kürzen oder die fiese Lücke im Boden weg machen, ist auch so schon genug Herausforderung)
Auf jeden Fall die A-Sprechblase vor Schildern in eine S-Sprechblase verwandeln!
Völlig irreführend, da man S zum Interagieren drücken muss und nicht A. Sonst steht man vor der Kiste und macht das
Menü auf. :/
Bin enttäuscht hatte mir mehr von der "Demo" erhofft, also sowas wie nen Storybrocken und Kämpfe.
"Techniktest" in der Überschrift hätte meine Erwartungen nicht so hoch gesetzt.
Bin gespannt wie das fertige Spiel ist, (vor allem weils mir optisch und vom Stil her sehr gut gefällt) aber das hier war nur heiße Luft.