hallihallo, ich und ein kollege haben voll die tolle neue band gemacht. so voll geil.
wir sind musikalisch irgendwo zwischen exodus und comeback kid und architects und hammerfall oder so und schreiben lieder über kleine kinder.
hört euch das an und erzählt euren freunden davon und sagt ihnen, dass sie auch ihren freunden davon erzählen sollen
Ich find's irgendwie cool und echt gut gemacht. Anders gesagt: Ihr habt's wirklich im Griff! Respekt. Doch zum mehr als ein paar Mal anhören reichts mir nicht, denn: Leider gibt es tausende solcher Bands aus dieser Musikrichtung da draussen, da retten euch auch die - ich sag einfach mal "speziellen" - deutschen Texte nicht vor dem Untergang in der Masse. Ich find's wirklich echt gut, nicht falsch verstehen, aber ich bin einfach langsam müde von solcher Musik.
ahjo, wir halt nicht, weil wir sowas selbst nicht hören das lied da ist auch insgesamt, mit schreiben, aufnehmen, texten, einsingen, mischen usw auch in nur sechs stunden entstanden und es war das erste mal, dass wir zwei zusammen musik gemacht haben... von daher: die nächsten sachen werden besser und bestimmt auch eigener
Du hast doch damals dein großartiges Ghost-Projekt Lied gehabt, wieso machst du eigentlich nicht mal wieder was in so einer Richtung. Finds ein bisschen schade, weil ich mir denke, du hast ja eigentlich wirklich was drauf, aber es kommt dann halt doch am Ende immer nur "Death Metal" mit lustigen Texten bei raus. Also ich finds lustig es mal anzuhören, aber das wars dann auch.
Also ich will dir hier nicht sagen, was du zu tun hast, wenn du da deine Erfüllung drinnen findest dann hau rein, aber vor allem durch das eine Lied von damals frag ich mich schon jedesmal wieder... wieso?
wieso, ich mach doch auch andere sachen? postrock macht einfach keinen spaß auf dauer. ich hab zwischenzeitlich noch paar postrocksachen gemacht, aber nicht hochgeladen, weil ich postrock einfach zu simpel und kurzweilig finde... ich mache auch keine musik mit der ambition, dass die leute sich das in schleife anhören, sondern eher, um mich selbst zu befriedigen
Cooler Anfang... und bis zur zweiten min ziemlich geiles Dingen... die laberszene hat mich dann zwar etwas abgeturnt und der DoubleBass wurde auch etwas zu straight! Aber trotzdem fette Schiene! Ich freu mich auf mehr Träkkz. Gibt alles!
inklusive text:
OI! OI! OI! OI! OI! EINS ZWEI DREI BIER!
Diese Scheiße kotzt mich an!
Jeden Tag der gleiche Mist!
Ich hab keinen Bock mehr,
ich werd eh mal Feuerwehrmann!
DANN LÖSCH ICH BRÄNDE!
Doch zum Glück ist bald große Pause!
Das Warten hat ein Ende, der Spaß beginnt!
Doch zum Glück (zum Glück!) ist große Pause!
PAAAAUUUUSEEE!
Der Spaß beginnt! YEAH!
Nichtmal Turnen macht mir Freude,
der Lehrer macht mich krank!
Völkerball - NEIN!
Brennball - NEIN!
Ich möchte lieber draußen sein!
Ich... (Ja?) Werde...
FEUERWEHR! MANN!
FEUERWEHR! MANN!
Doch zum Glück ist bald große Pause!
Das Warten hat ein Ende, der Spaß beginnt!
Doch zum Glück (zum Glück!) ist große Pause!
PAAAAUUUUSEEE!
Der Spaß beginnt! YEAH!
Nach endlosem Warten ist es soweit,
die Zeit der Entscheidung ist da!
Meine Schwestern und Brüder, sie stehen bereit!
Unser Sieg ist nah!
Von Angesicht zu Angesicht:
Hundertschaften stehen vor uns!
Heut ist der Tag!
Der Wille gestärkt, der Körper gestählt,
Gemeinsam sind wir stark!
Angepackt und mitgezogen!
Wir zieh'n in die Schlacht, Triumph oder Tod!
Wir kämpfen bis wir sterben!
Ohne den Sieg kehr'n wir nicht heim,
wir werden siegreich beim Tauziehen sein!
Schwielen an den Händen,
Pfützen voller Blut und Schweiß,
die Luft riecht verbrannt.
Die ersten sind schon gefallen,
in den Augen meiner Feinde seh ich die Angst,
denn sie haben erkannt:
Wir werden siegen, was auch geschieht!
Wir zieh'n in die Schlacht, Triumph oder Tod!
Wir kämpfen bis wir sterben!
Ohne den Sieg kehr'n wir nicht heim,
wir werden siegreich beim Tauziehen sein!
ZIEHT! ZIEHT! ZIEHT! ZIEHT!
WIR SIND EINS, WIR SIND STARK!
UND WIR WERDEN VOR NIEMANDEM KNIEN!