Umfrageergebnis anzeigen: Welches soll das Projekt des Monats im Februar 2012 werden?

Teilnehmer
67. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Projekt des Monats - Februar 2012 - Umfrage & Auswertung

  1. #41
    Zitat Zitat von ultimatix Beitrag anzeigen
    Mist, ich komme zu spät. Ich hätte natürlich auch für Alternate abgestimmt, das Spiel und die Makerin sind einfach nur genial ^__^
    I liked this

  2. #42
    Dabei ist Alternate doch Fiktion - und Tomoya mir überhaupt nicht ähnlich xD


    Schon lustig, denn selbst mit meinem alten Usernamen und nur einen erntenden Bauer im Spieleangebot, wurde ich oft als Frau angesprochen. Kawaii xD

    Liegt wohl an meinem - laut Userschaft "weiblichen Schreibstil"... oder so. Kann das ja ändern... aber Fußball ist halt nicht mein Ding ;-)

  3. #43
    Ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich Canina noch nie für ein Mädchen gehalten habe.

  4. #44
    Uhuuu~ Gratz an die Sieger! Knappes Dingen O_o

  5. #45
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Dabei ist Alternate doch Fiktion - und Tomoya mir überhaupt nicht ähnlich xD


    Schon lustig, denn selbst mit meinem alten Usernamen und nur einen erntenden Bauer im Spieleangebot, wurde ich oft als Frau angesprochen. Kawaii xD

    Liegt wohl an meinem - laut Userschaft "weiblichen Schreibstil"... oder so. Kann das ja ändern... aber Fußball ist halt nicht mein Ding ;-)
    Liegt wohl an dem Avatar und den Name Rosa ^^
    Ist ja aber auch belanglos. Jeder hat seinen Stil

    Achja: Glückwunsch! Meine Stimme hätte einiges verändern können...

  6. #46
    @Tüp
    Fragt sich nur, warum zu meinen NINJA-Zeiten das noch vieeeel mehr, bis nahezu alle dachte. xD
    Damals hat die Hagebutte noch nicht meinen Namen getragen... oder andersrum xD

  7. #47
    Naja, im VD-Board wurde MajinSonic auch schon gefragt, ob er blaue Haare hätte. o.ô
    Aber was den "weiblichen Schreibstil" anbelangt, da ist durchaus was dran.
    Bis ich das Vlog gesehen hatte, dachte ich auch zuerst an eine Makerin.

    Ansonsten Glückwunsch undso.
    Und keine Sorge wegen den übrigen Bugs, wenn es aus privaten Gründen atm nicht geht.
    Bisher war dein Afterservice nach dem Demo2-Release hervorragend. ^^

    Geändert von Nicetwink (15.02.2012 um 14:29 Uhr)

  8. #48
    Herzliche Gratulation an die Podestplätze, insbesondere dem Goldmedallienabsahner ^^

    Nebenbemerkung: bin ich der Einzige, dem die (positive) Ironie hinter der Geschlechterverwechslung Rosa Caninas und dem Kernthema seiner Switch-Reihe aufgefallen ist? xD

    Ich dachte zuerst auch, dass unser Erstplazierte dem weiblichen Geschlecht angehört (ist aber schon länger her). Hauptsächlich wegen Benutzernamen und Avatar. Im Internet ist es teilweise auch schwierig, das Geschlecht des realen Menschen hinter der jeweilgen virtuellen Existenz zu erraten. Je nach Kombination von Avatar, Benutzernamen, Schreibstil und im Fall dieser Community von den entwickelten Spielen.

  9. #49
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    @Tüp
    Fragt sich nur, warum zu meinen NINJA-Zeiten das noch vieeeel mehr, bis nahezu alle dachte. xD
    Damals hat die Hagebutte noch nicht meinen Namen getragen... oder andersrum xD
    Ich bin auch erst aktiv seit einem Jahr im Forum unterwegs. Deine Ninja-Zeiten kennen ich also nicht ^^
    Allerdings hat man ja von dem einen oder anderen Maker ja immer wieder was gehört. Beispielsweiße Kelven, der Vorzeigemakerer :P

  10. #50
    Ist euch das aufgefallen?

    Auf der Hauptseite, wenn man das PDM anklickt (das IMO etwas ungünstig gewählt ist), dann steht da RANGARÖK. xD



    @Vyzz
    Ja, das ist scho ironisch xD

  11. #51
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Ist euch das aufgefallen?

    Auf der Hauptseite, wenn man das PDM anklickt (das IMO etwas ungünstig gewählt ist), dann steht da RANGARÖK. xD
    Wo? :>
    Das fällt beim Korrekturles...überfliegen oft nicht auf, wenn man Wechselstaben verbuchtelt. ^^°

  12. #52
    Wenn man das Bild der Worldmap aus meinem Spiel anklickt (oben rechts). Auf der Seite, die sich dann öffnet :-)



    Oh, jetzt stimmt es ja. Wurde wohl behoben :-)

  13. #53
    Zitat Zitat von Rosa Canina Beitrag anzeigen
    Dabei ist Alternate doch Fiktion - und Tomoya mir überhaupt nicht ähnlich xD


    Schon lustig, denn selbst mit meinem alten Usernamen und nur einen erntenden Bauer im Spieleangebot, wurde ich oft als Frau angesprochen. Kawaii xD

    Liegt wohl an meinem - laut Userschaft "weiblichen Schreibstil"... oder so. Kann das ja ändern... aber Fußball ist halt nicht mein Ding ;-)
    Ich hab bis eben noch echt gedacht du weiblich bist xD Der Name Rosa Canina geht gar nicht mehr weiblicher und der erste Switch Teil weckte auch den Eindruck als käme er von einer Frau, dort hiess ja sogar ein weiblicher Charakter Shizuka Canina ^^ Man bekommt so wirklich die illusion das du weiblich bist. Egal du bist trotzdem toll ^__^

    Geändert von ultimatix (16.02.2012 um 14:11 Uhr)

  14. #54
    Zitat Zitat von ultimatix Beitrag anzeigen
    Egal du bist trotzdem toll ^__^
    Immer diese Schleimer.

    Platz 1 um eine Stimme verpasst - verdammt

    Glückwunsch nochmal an AVoR zum verdienten Sieg. Hammer Projekt. Weiter so

    mfG Penetranz

    Geändert von TwoFace (16.02.2012 um 19:34 Uhr)

  15. #55
    Schade, dass Simon es nicht mehr aufs Treppchen geschafft hat - bei dem Entwicklungsaufwand und dem Ergebnis hätte er sich das wirklich verdient. Aber die Top 3 sind ja auch nicht von schlechten Eltern, Gratulation von mir

  16. #56
    Glückwunsch an die Gewinner !!

  17. #57
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_feb12_1p.png 
Hits:	4 
Größe:	30,9 KB 
ID:	12391

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_feb12_2p.png 
Hits:	49585 
Größe:	21,6 KB 
ID:	12392

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	pdm_feb12_3p.png 
Hits:	6 
Größe:	26,0 KB 
ID:	12393

    So, there you are! CONGRATULATIONS!

  18. #58
    Ähem... wow. Extrem interessante Wahl des Bildchens an der Seite O____o

    Ich hab mich ja ein wenig gefragt, was genau man auf der Plakette sehen wird. Das KS, eine Durchlaufmap, die Worldmap... eine der wichtigen
    Storyszenen, wie z.B. den Virusausbruch vom Demo 1-Ende... aber die Figur aus ADFO mit ADFO-Background... wow. Darauf wäre ich nciht einmal
    im Schlaf gekommen XD

    *saved*

  19. #59
    Ja, ich war auch gespannt ich find mein's hat was. Endlich hab ich das gewisse Statussymbol für die Signatur

  20. #60
    Ich habe leider keine Zeit, die Spiele zu ziehen, zu spielen und dann noch irgendwelche "wichtigen" Szenen rauszusuchen. Ich habs am Anfang eigentlich vorgehabt, aber irgendwann habe ich mich einfach auf Screens aus den Vorstellungsthreads herunterreduziert.
    Darum am besten immer tolle Screens dort reinwerfen, dann kann ich sie auch benutzen.

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •