Alternate - Virus of Ragnarök von Rosa Canina
Sonic Party 2 von SuperSimon
Insanity von Penetranz
Rabenstein von Falkon
Schuld und Sühne von Ben
Dabei ist Alternate doch Fiktion - und Tomoya mir überhaupt nicht ähnlich xD
Schon lustig, denn selbst mit meinem alten Usernamen und nur einen erntenden Bauer im Spieleangebot, wurde ich oft als Frau angesprochen. Kawaii xD
Liegt wohl an meinem - laut Userschaft "weiblichen Schreibstil"... oder so. Kann das ja ändern... aber Fußball ist halt nicht mein Ding ;-)
--
Immer auf dem neuesten Stand sein: Der Blog von RosaArts
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Hallelujah! Endlich gibt es meine Bücher auch auf AMAZON!
Ich frage mich gerade ernsthaft, warum ich Canina noch nie für ein Mädchen gehalten habe.
Uhuuu~ Gratz an die Sieger! Knappes Dingen O_o
@Tüp
Fragt sich nur, warum zu meinen NINJA-Zeiten das noch vieeeel mehr, bis nahezu alle dachte. xD
Damals hat die Hagebutte noch nicht meinen Namen getragen... oder andersrum xD
--
Lust auf eine Runde Smalltalk in gemütlicher Runde: RosaArts - Das Unterforum des RPG-Atelier
Naja, im VD-Board wurde MajinSonic auch schon gefragt, ob er blaue Haare hätte. o.ô
Aber was den "weiblichen Schreibstil" anbelangt, da ist durchaus was dran.
Bis ich das Vlog gesehen hatte, dachte ich auch zuerst an eine Makerin.
Ansonsten Glückwunsch undso.
Und keine Sorge wegen den übrigen Bugs, wenn es aus privaten Gründen atm nicht geht.
Bisher war dein Afterservice nach dem Demo2-Release hervorragend. ^^
Geändert von Nicetwink (15.02.2012 um 13:29 Uhr)
Herzliche Gratulation an die Podestplätze, insbesondere dem Goldmedallienabsahner ^^
Nebenbemerkung: bin ich der Einzige, dem die (positive) Ironie hinter der Geschlechterverwechslung Rosa Caninas und dem Kernthema seiner Switch-Reihe aufgefallen ist? xD
Ich dachte zuerst auch, dass unser Erstplazierte dem weiblichen Geschlecht angehört (ist aber schon länger her). Hauptsächlich wegen Benutzernamen und Avatar. Im Internet ist es teilweise auch schwierig, das Geschlecht des realen Menschen hinter der jeweilgen virtuellen Existenz zu erraten. Je nach Kombination von Avatar, Benutzernamen, Schreibstil und im Fall dieser Community von den entwickelten Spielen.
--__________________________________________
Diese Signatur wurde von Chuck Norris konfisziert.
@Vyzz
Ja, das ist scho ironisch xD
--
Wenn man das Bild der Worldmap aus meinem Spiel anklickt (oben rechts). Auf der Seite, die sich dann öffnet :-)
Oh, jetzt stimmt es ja. Wurde wohl behoben :-)
--
Ich hab bis eben noch echt gedacht du weiblich bist xD Der Name Rosa Canina geht gar nicht mehr weiblicher und der erste Switch Teil weckte auch den Eindruck als käme er von einer Frau, dort hiess ja sogar ein weiblicher Charakter Shizuka Canina ^^ Man bekommt so wirklich die illusion das du weiblich bist. Egal du bist trotzdem toll ^__^
Geändert von ultimatix (16.02.2012 um 13:11 Uhr)
Schade, dass Simon es nicht mehr aufs Treppchen geschafft hat - bei dem Entwicklungsaufwand und dem Ergebnis hätte er sich das wirklich verdient. Aber die Top 3 sind ja auch nicht von schlechten Eltern, Gratulation von mir![]()
Ähem... wow. Extrem interessante Wahl des Bildchens an der Seite O____o
Ich hab mich ja ein wenig gefragt, was genau man auf der Plakette sehen wird. Das KS, eine Durchlaufmap, die Worldmap... eine der wichtigen
Storyszenen, wie z.B. den Virusausbruch vom Demo 1-Ende... aber die Figur aus ADFO mit ADFO-Background... wow. Darauf wäre ich nciht einmal
im Schlaf gekommen XD
*saved*
--
Ja, ich war auch gespanntich find mein's hat was. Endlich hab ich das gewisse Statussymbol für die Signatur
![]()
Ich habe leider keine Zeit, die Spiele zu ziehen, zu spielen und dann noch irgendwelche "wichtigen" Szenen rauszusuchen.Ich habs am Anfang eigentlich vorgehabt, aber irgendwann habe ich mich einfach auf Screens aus den Vorstellungsthreads herunterreduziert.
Darum am besten immer tolle Screens dort reinwerfen, dann kann ich sie auch benutzen.![]()