Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
Ansonsten bin ich müde, irgendwie genervt und ich hab keine Lust auf irgendwas. Naja, morgen wird eh gestreikt (auch wenn ich wohl nicht aktiv dabei sein werde, aber zumindest geistig^^)
Aber dennoch fein von den ganzen positiven Auswirkungen provitieren, aber selber nicht mit machen? Autsch sorry, aber zumindestens dann sollte man mal dabei sein, wenn ich mir vorstelle, wenn wir die ganzen Aktionen nicht mit gemacht hätten damals, wäre ich wohl jetzt nicht da wo ich bin, sondern wäre wohl jetzt entweder Arbeitslos oder irgendwo Leiharbeiter...
Klar kann man sagen, ob einer mehr oder weniger macht ja nichts aus, aber ich sehe es so wie beim wählen, auch wenn meine Stimme nicht das Ergebnis gebracht hat was ich gerne gehabt hätte, so war ich dennoch dabei und kann sagen, ich habe es versucht dagegen zu wirken oder ebend mitzuwirken, dass sich etwas ändert.
Aber nach all den Sachen, die mein Vater durchmachen musste, die ich schon durchmachen musste, würde ich immer wieder zu einem Streik mitgehen oder eine Mahnwache machen, aber ich denke mal das die Einstellung sich dementsprechend ändern wird, wenn es sich um die eigene Existenz dreht und nicht um eine Erhöhung des Gehaltes.

Und sorry, wenn ich dich damit gerade angreife, ich meine es eigentlich generell, da du nicht die Einzige bist die nur "geistig" damit macht und mir soetwas ein bisschen die Wut hochkochen lässt bzw. nur noch Kopfschütteln kann ._.