Morgen Leute!

Zitat Zitat von Simon
Dieser QFRAT ist tot, aber mal so richtig.
Ja...>>" Aber dann lass die MF doch mal wo sie ist! xD Ich komme nun mal nicht mehr so richtig aus dem Bett und brauche eine Weile, ehe ich hier aufschlage!

So, da der Nebel im Kopf sich gerade ein wenig lichtet und bevor ich wieder in meinen Wachschlaf falle:
Ich wurde ja von meiner RPG-Partnerin in den letzten Wochen/Monaten massiv vernachlässigt, wofür sie sich zwar öfters entschuldigt hat (neue Beziehung, Prüfungen dieses Jahr usw.), mir aber mit den Ausreden trotzdem ganz schön auf die Nerven gegangen ist. Inzwischen hatte ich die Sache schon fast aufgegeben, weil es einfach keinen Spaß macht, ständig gesagt zu bekommen 'Nächste Woche wirds wieder besser' (Januar), 'Ich komme dieses WE mal wieder dazu' (Februar) usw...
Nun wollte sie jetzt das vergangene Wochenende wirklich mal wieder schreiben, bis Sonntagabend habe ich nichts von ihr gehört und bekomme schließlich eine Nachricht mit den üblichen Entschuldigungen. Da ich weder ein Fass aufmachen noch wiederholen wollen 'Ja, okay, ich überlebs blablabla, mach dir keinen Kopf blablabla', habe ich erst mal gar nichts geantwortet, zum ersten Mal, habe ich sie ignoriert.
Zwei Stunden später flattert noch eine Nachricht rein und da ich normalerweise immer gleich antworte, hatte ich nun die Vermutung, dass sie mich darauf ansprechen will und das klären. Aber auf Zickenkrieg oder Rumgejammer hatte ich wirklich keine Lust, also bin ich ins Bett gegangen ohne die Nachricht zu lesen und habe das auf den nächsten Morgen verschoben.
Inhalt: 'Seit einer halben Stunde bin ich wieder Single.'

BÄM. Vom gefühlten vernachlässigten Opfer zum Oberarschloch in zwei Sekunden. Ich fühl mich jetzt echt wie der letzte Dreck.
Klar konnte ich das nicht ahnen...aber trotzdem, das eine Mal, wo ich nicht mit ihr reden will, passiert sowas...