Ich habe geschlafen, aber ziemlich beschissen... Wenn ich mich konzentriere, komme ich zurecht, aber manchmal kommt es wieder hoch. Fast wie in Schüben. Ich hab mir morgen frei genommen, ich denke, dass ist besser für mich. Und ich habe es extra hier reingeschrieben, denn wenn ich es erzähle, kann ich es besser verarbeiten.
Im Zug kriegt man zum Glück nicht allzu viel mit. Ich habe das auch schon erlebt, aber damals wurde "lediglich" ein Schaf überfahren. Gemerkt hat man davon als Pendler nicht viel, nur beim Aussteigen waren überall Fleischfetzen verstreut.

Kontrollzentrum

Ich drück dir die Daumen, das Deine Motivation mindestens bis Mittwoch anhält Ich bin heute sehr müde. Der Film gestern war einfach zu gut auf RTL. Und Spiegel-TV danach hatte auch noch das ein und andere Interesannte Thema drauf. Das Wetter wird auch irgendwie nicht besser und ich hab heute irgendwie eine kleine Unlust.
Ich hab mir das grad vorgestellt, wie du einen Flaggenmast hochkletterst, lustlos an der Flagge rumfriemelst und dann im endeffekt laut "Scheiß drauf!" rufst, runterkletterst und einfach gehst
Wenigstens sorgt ihr für ein kleines Lächeln in meinem Gesicht.