-
Ehrengarde
Endlich! Endlich! *morningflag Schnapp* Muahahah!
In Anbetracht dessen, dass es schon nach 16 Uhr ist, ist das vielleicht kein so großer Erfolg. Aber als ich mir die letzten Male tatsächlich vorgenommen hatte, die Morning Flag zu schnappen, war ich meistens etwas zu spät dran. Von daher genieße ich diesen kleinen Triumph jetzt einfach. Besonders, da ich heute laut §4b nicht mal drauf achten muss, ob meine Signatur ausgeschaltet ist. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich Signaturen generell ausblenden lasse, oder ob die Funktion auch ins Nirvana verschwunden ist, jedenfalls konnte ich die letzten Wochen das Kästchen nicht finden, mit dem man die Signatur für einzelne Beiträge deaktivieren konnte. Mhh wieso eigentlich der 29. Februar? Ist heute irgendein Feiertag, der nicht nur irgendwelchen Minderheiten bekannt ist?
Danke nochmal an Oestinator, dass er den Link nochmal gepostet hat. Genau das war das Taschenmesser, dass ich gesucht habe. Da mir jetzt nicht noch eine skurile Artikelbeschreibung einfällt, die ich mit dem QFRAT teilen möchte, lasse ich das Thema mal. *auf das Datum schiel* Ahhh verdammt. Heute ist ja schon der letzte Februartag und ab morgen ist März. Ich hatte mir noch so viel vorgenommen für diesen Monat. Ich habe dieses Silvester das Vorsätze für das neue Jahr treffen gleich sein lassen - außer wenn mein Wunsch, dieses Jahr meinen Bachelorabschluss zu machen auch schon als Vorsatz gilt. Aber obwohl ich weiß, dass es eh nix bringt, nehme ich mir immer wieder Dinge vor, die dann aus unerfindlichen Gründen doch nicht zu Stande kommen. Wenigstens war ich diesen Monat mal wieder im Kino. Star Wars Episode 1 in 3D. Glücklicherweise konnte ich mich nicht mehr an alles von dem Film erinnern und fand einige Einzelheiten sehr nett gemacht. Und obwohl ich 3D Filmen eher abgeneigt bin, hatte ich meinen Spaß. Aber eines weiß ich doch. Bevor ich mal wieder in einen 3D Film gehe, werde ich mir Kontaktlinsen besorgen. Zwei Brillen übereinander zu tragen ist total unpraktisch. Naja und ich würde glaub ich lieber mal einen 3D Film mit guter Handlung sehen, der gleich für diese Vorführweise aufgenommen wurde. Es hat mich gestört, dass der 3D Effekt teilweise dadurch erzielt wurde, dass der Hintergrund unscharf gemacht wurde und so Figuren im Vordergrund mehr in den Vordergrund traten. Mir taten nach zwei Stunden auch die Augen weh und ich war teilweise während des Films frustriert, weil ich nicht bestimmen konnte, ob es an meinen Augen liegt bzw. den Brillen, dass ich nicht richtig fokusieren konnte, oder ob das Absicht von den Machern war. Neuer Vorsatz: Sich den Film nochmal ohne 3D ansehen und diesmal mehr auf Figuren im Hintergrund achten. Man hat mir schon erzählt, dass Pro 7 die anderen Star Wars Filme bald zeigt. Da ich keinen Fernseher habe, werde ich mich aber nicht danach richten.
Schönen Tag, QFRAT.
Stichworte