mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    *Kopfkino der übelsten Sorte*
    Verdammt, hier sind doch Kinder auf Arbeit anwesend! xD Das Internet hat mein Vorstellungsvermögen grundlegend verändert und tut es noch...
    Und diese Kinder schauen dir die ganze Zeit auf den Bildschirm und schauen, was du da so machst?
    Wo wir bei obscuren Artikeln auf amazon sind, kennt ihr schon das Universaltaschenmesser? Ich muss mich nur noch an die genaue Bezeichnung erinnern, dann such ich auch den Link raus. War ein riesen Ding, das mehrere Kilo wog und die Kundenbewertungen waren einfach nur abgedreht.

Zitat Zitat von kate@net Beitrag anzeigen
    Und diese Kinder schauen dir die ganze Zeit auf den Bildschirm und schauen, was du da so machst?
    Wo wir bei obscuren Artikeln auf amazon sind, kennt ihr schon das Universaltaschenmesser? Ich muss mich nur noch an die genaue Bezeichnung erinnern, dann such ich auch den Link raus. War ein riesen Ding, das mehrere Kilo wog und die Kundenbewertungen waren einfach nur abgedreht.
    Ja, das Universaltaschenmesser hat mir echt den Tag versüßt.

Hab den Artikel gefunden

Aber eine Tauchfahrt zur Titanic ist auch nicht schlecht: Link

Endlich! Endlich! *morningflag Schnapp* Muahahah!

In Anbetracht dessen, dass es schon nach 16 Uhr ist, ist das vielleicht kein so großer Erfolg. Aber als ich mir die letzten Male tatsächlich vorgenommen hatte, die Morning Flag zu schnappen, war ich meistens etwas zu spät dran. Von daher genieße ich diesen kleinen Triumph jetzt einfach. Besonders, da ich heute laut §4b nicht mal drauf achten muss, ob meine Signatur ausgeschaltet ist. Ich weiß nicht, ob es daran liegt, dass ich Signaturen generell ausblenden lasse, oder ob die Funktion auch ins Nirvana verschwunden ist, jedenfalls konnte ich die letzten Wochen das Kästchen nicht finden, mit dem man die Signatur für einzelne Beiträge deaktivieren konnte. Mhh wieso eigentlich der 29. Februar? Ist heute irgendein Feiertag, der nicht nur irgendwelchen Minderheiten bekannt ist?

Danke nochmal an Oestinator, dass er den Link nochmal gepostet hat. Genau das war das Taschenmesser, dass ich gesucht habe. Da mir jetzt nicht noch eine skurile Artikelbeschreibung einfällt, die ich mit dem QFRAT teilen möchte, lasse ich das Thema mal. *auf das Datum schiel* Ahhh verdammt. Heute ist ja schon der letzte Februartag und ab morgen ist März. Ich hatte mir noch so viel vorgenommen für diesen Monat. Ich habe dieses Silvester das Vorsätze für das neue Jahr treffen gleich sein lassen - außer wenn mein Wunsch, dieses Jahr meinen Bachelorabschluss zu machen auch schon als Vorsatz gilt. Aber obwohl ich weiß, dass es eh nix bringt, nehme ich mir immer wieder Dinge vor, die dann aus unerfindlichen Gründen doch nicht zu Stande kommen. Wenigstens war ich diesen Monat mal wieder im Kino. Star Wars Episode 1 in 3D. Glücklicherweise konnte ich mich nicht mehr an alles von dem Film erinnern und fand einige Einzelheiten sehr nett gemacht. Und obwohl ich 3D Filmen eher abgeneigt bin, hatte ich meinen Spaß. Aber eines weiß ich doch. Bevor ich mal wieder in einen 3D Film gehe, werde ich mir Kontaktlinsen besorgen. Zwei Brillen übereinander zu tragen ist total unpraktisch. Naja und ich würde glaub ich lieber mal einen 3D Film mit guter Handlung sehen, der gleich für diese Vorführweise aufgenommen wurde. Es hat mich gestört, dass der 3D Effekt teilweise dadurch erzielt wurde, dass der Hintergrund unscharf gemacht wurde und so Figuren im Vordergrund mehr in den Vordergrund traten. Mir taten nach zwei Stunden auch die Augen weh und ich war teilweise während des Films frustriert, weil ich nicht bestimmen konnte, ob es an meinen Augen liegt bzw. den Brillen, dass ich nicht richtig fokusieren konnte, oder ob das Absicht von den Machern war. Neuer Vorsatz: Sich den Film nochmal ohne 3D ansehen und diesmal mehr auf Figuren im Hintergrund achten. Man hat mir schon erzählt, dass Pro 7 die anderen Star Wars Filme bald zeigt. Da ich keinen Fernseher habe, werde ich mich aber nicht danach richten.

Schönen Tag, QFRAT.

Ich hab heute leider etwas Abscheuliches mitansehen müssen. Ich war am Berner Hauptbahnhof kurz nach den Stosszeiten, musste etwas länger arbeiten. Ich stehe da, rauche eine Zigarette und warte auf meinen Anschluss. Kommt ein Mann daher, etwa vierzig Jahre alt. Er hatte ein Bier in der Hand und war besoffen. "Arschlöcher.", murmelte er. "Alles ••••••• und verdammte Arschlöcher." Er ging vor mir eine Zeit lang auf und ab, plötzlich fragte er einen Typen neben mir: "Da drüben, da kommt doch gleich ein Zug, oder?" Der Typ neben mir gab ihm keine Antwort. Dann stieg der Mann auf die Gleise hinunter und ich sah ihm dabei zu. Wankend ging er über das erste Gleis, erreicht das zweite, auf der anderen Seite standen Leute, doch sie beachteten ihn nicht. Plötzlich fing jemand an zu schreien und dann hörte ich das Horn eines Zuges. Der Mann auf den Gleisen machte noch einen letzten stolpernden Schritt, der Zug hornte erneut, dann erwischte es ihn. Die Bilder sind nicht mal das Schlimmste, das Geräusch, das es dabei machte, kriege ich nicht mehr aus dem Kopf.

Fuck, das ist heftig! Ich hoffe, du kommst einigermaßen klar, deserted-monkey. (Wir zwei kennen uns zwar praktisch nicht, aber so ein Erlebnis wünsche ich niemandem.)

Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*

Ich liebe ja solche Tage, an denen man außer Informationsveranstaltungen nichts weiter auf der Tanzkarte stehen hat. Da bin ich heute schon fast ein wenig traurig, wieder normal arbeiten zu müssen

@ deserted-monkey:
    Ach du Elend... ich hoffe, du kommst damit so gut es möglich ist zurecht :-/ Das ist in der Tat etwas, das man nicht erleben muss.

Zitat Zitat von Glannaragh Beitrag anzeigen
    Fuck, das ist heftig! Ich hoffe, du kommst einigermaßen klar, deserted-monkey. (Wir zwei kennen uns zwar praktisch nicht, aber so ein Erlebnis wünsche ich niemandem.)
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ach du Elend... ich hoffe, du kommst damit so gut es möglich ist zurecht :-/ Das ist in der Tat etwas, das man nicht erleben muss.
    Danke, mittlerweile geht's wieder einigermassen. Aber gestern Abend ging's mir nicht sehr gut... Vor allem kurz danach hatte ich weiche Knie und Gleichgewichtsstörungen. Ich habe danach ein paar Tabletten genommen, die dem Schock entgegenwirkten. Hat mir ziemlich gut geholfen. Naja, nun sitze ich wieder auf Arbeit.

Zitat Zitat von deserted-monkey Beitrag anzeigen
    Danke, mittlerweile geht's wieder einigermassen. Aber gestern Abend ging's mir nicht sehr gut... Vor allem kurz danach hatte ich weiche Knie und Gleichgewichtsstörungen. Ich habe danach ein paar Tabletten genommen, die dem Schock entgegenwirkten. Hat mir ziemlich gut geholfen. Naja, nun sitze ich wieder auf Arbeit.
    Das ist wirklich eine schlimme Sache. Ich glaube gerne, dass du danach erst einmal durch warst, hoffentlich hast du überhaupt einigermaßen schlafen können.
    Ich wüsste ehrlich nicht, ob ich dann am nächsten Tag auf Arbeit hätte gehen können, aber wahrscheinlich (oder hoffentlich) hilft dir die Ablenkung ein wenig.

@ deserted-monkey:
    Ich hab einmal so eine ähnliche Sache aus dem Zug miterlebt, wie haben dann eine Durchsage bekommen, dass mal sowas war. Aber bis auf zwei Stunden Verspätung war dann doch nichts. Und später hat mir ein Kumpel gesagt, bei ihm war auch genau dasselbe.

Das ist wirklich eine schlimme Sache. Ich glaube gerne, dass du danach erst einmal durch warst, hoffentlich hast du überhaupt einigermaßen schlafen können.
    Ich wüsste ehrlich nicht, ob ich dann am nächsten Tag auf Arbeit hätte gehen können, aber wahrscheinlich (oder hoffentlich) hilft dir die Ablenkung ein wenig.
    Ich habe geschlafen, aber ziemlich beschissen... Wenn ich mich konzentriere, komme ich zurecht, aber manchmal kommt es wieder hoch. Fast wie in Schüben. Ich hab mir morgen frei genommen, ich denke, dass ist besser für mich. Und ich habe es extra hier reingeschrieben, denn wenn ich es erzähle, kann ich es besser verarbeiten.
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ich hab einmal so eine ähnliche Sache aus dem Zug miterlebt, wie haben dann eine Durchsage bekommen, dass mal sowas war. Aber bis auf zwei Stunden Verspätung war dann doch nichts. Und später hat mir ein Kumpel gesagt, bei ihm war auch genau dasselbe.
    Im Zug kriegt man zum Glück nicht allzu viel mit. Ich habe das auch schon erlebt, aber damals wurde "lediglich" ein Schaf überfahren. Gemerkt hat man davon als Pendler nicht viel, nur beim Aussteigen waren überall Fleischfetzen verstreut.

Das Wochenende steht an und ich überlege im Moment ernsthaft, ob ich nicht morgen Abend noch in die Markthalle gehen und mir Disneyland After Dark (auch bekannt als D-A-D) ansehen soll. Wäre schon ne coole Sache *grübel*. Helft mir mal, was soll ich tun?

*Kaffee schlürft*

Morgen QFRAT! Ach, das Teil erwisch ich eh nicht noch mal, so spät wie ich aus dem Bett komme. -.-

Das Wochenende steht an und ich überlege im Moment ernsthaft, ob ich nicht morgen Abend noch in die Markthalle gehen und mir Disneyland After Dark (auch bekannt als D-A-D) ansehen soll. Wäre schon ne coole Sache *grübel*. Helft mir mal, was soll ich tun?

*Kaffee schlürft*
    Ich habe keine Ahnung was das ist...klingt komisch. Klingt nach Kindheitszerstörung. Machs trotzdem.

Ich gehe mit meiner Kirschgranate mal wieder in die Stammkneipe, auch wenn wir unsere platonische Beziehung nun langsam vertiefen: Wir gehen vorher Essen. Im Restaurant und so. Italienisch. Wird toll! xD

Morgen QFRAT! Ach, das Teil erwisch ich eh nicht noch mal, so spät wie ich aus dem Bett komme. -.-
    Ich glaube an dich, auch du wirst sie irgendwann wieder bekommen

[QUOTE=luckyless;2920612]Ich habe keine Ahnung was das ist...klingt komisch. Klingt nach Kindheitszerstörung. Machs trotzdem. /QUOTE]
    D-A-D haben mehr mit Hard Rock als mit Kindheitszerstörung zu tun, aber ich werde wohl hin gehen. Irgendwo habe ich da richtig Bock drauf ^^

Stichworte