Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Das kommt mir ebenfalls bekannt vor.
Die Wohnungen sind dabei noch nicht einmal sonderlich hellhörig (also ich würde es jetzt als normal einstufen), was jedoch nichts bringt, wenn manche meiner Nachbarn über eine Grundlautstärke verfügen, die einem das Gefühl gibt, man wohnt in einem Pappkarton <<''
Ohja das kenne ich auch, über uns wohnt eine Familie die ich manchmal echt den Hals umdrehen kann.
Als wir eingezogen sind war sie Schwanger ( ist ca 30 Jahre alt ), es rannte ein 8 Jähriges Kind rum und noch eine 2 Jährige, dann haben sie noch einen Mischlingshund der ein angstkläffer ist.
Da waren die schon viel am rumtrampeln und der Hund argh, ich hab selten Mordgedanken aber die haben es geschafft! Naja es flachte Gott sei dank ab, waren auch das ein oder andere mal oben bei den und sagten auch, dass sie zu laut sind.
Nur jetzt hat sie Weihnachten nochmal geschmissen, ja bei ihr nenne ich es leider so, wieder ein Mädel, das Baby hörst du kaum, aber jetzt ist die 2 Jährige Eifersüchtig und wenn sie Nachts aufwacht dann heult die nur noch und schreit nach Mama und Papa, nur die bewegen ihren Hintern nicht aus dem Bett.
Und dann haben wir noch erfahren, dass die eigentlich noch einen Hund gehabt hätten, der aber während des Umzuges ins Tierheim verfrachtet worden ist und kurz bevor sie ihn holen wollten schon weiter vermittelt worden ist.... gott sei dank... und das alles im 2ten Stock ich würde das nie machen, ich würde mir da etwas im Erdgeschoss oder ebend ein Haus suchen...