Nachdem es in Australien eine der geilsten Erfahrungen ever war, habe ich mich gestern dazu entschlossen, es noch einmal zu tun, diesmal in der Schweiz. Im März gehe ich Skydiven!Ein Kollege von mir macht das seit ca. 5 Jahren und mit ihm werde ich mitgehen.
Basejumpen macht er auch, aber das ist mir zu heavy:
Ich habe den auch schon seit Jahren nicht mehr gesehen, Zeit wirds! xDZitat von Simon
Der Buchtransport hat mir überpünktlich "Die Tribute von Panem" Band 2 geliefert, yay!
Die EDV-Tante, die mich wohl ganz gut leiden kann, versucht mir das Leben hier angenehmer zu machen und hat mir einen schwarzen Scanner geschickt! Meine Lebensqualität explodiert förmlich! xD
Ich kauf den mit am Donnerstag, nachdem ich Teil 1 innerhalb eines Tages verschlungen habe brauch ich erstmal eine Pause, sonst habe ich wieder nichts zum lesen
Allerdings kaufe ich mir dnan Teil 3 auch direkt, es gibt nichts schlimmeres als in der Nachtschicht kein Buch mehr parat zu haben xD jajaja ich weiß
ich SOLLTE eigentlich arbeiten hihi
Zitat von Mog
This.^^ Es sind die kleinen Dinge, die mir mein Leben auf der Arbeit versüßen. Er hebt sich so wunderschön vom Einheitsgrau der PCs, Tastaturen und Bildschirmen ab und ist einfach....schwarz. *.* Wuuuh, kanns gar nicht erwarten, ihn reinzustecken!Zitat von Simon
Ich hoffe,Band 3 wird bei mir auch pünklich mitgeliefert, sollte nächste Woche da sein. Ich bin ja zu geizig, die mir zu kaufen.^^" Bzw. habe ich weder Geld noch Platz dafür. ._.
Aber die lesen sich weg wie nichts, nicht wahr?![]()
Ohja überraschenderweise wie ich finde, hatte die schon öfters im Laden in der hand aber der Preis hat mich dann doch für die Seitenanzahl abgeschreckt und eigentlich bin ich jetzt nun doch wieder darauf zurück gekommen wegem dem Film ^^
Mich hat seit langem kein Buch mehr so gefesselt wie dieses, dass ich es so schnell so verschlungen habewobei ich House of Night auch ziemlich schnell verschlungen haben, aber da muss ich gestehen ist die Trilogie von Panem doch ein tick besser ^^
Guten Morgen QFRAT*Morning Flag schnappt*
Diesen Beitrag widme ich jener übernatürlichen Instanz im Universum, die mich erst auf dem Sofa fast einschlafen lässt, nur um mich hellwach sein zu lassen, sobald ich mich ins Bett gelegt habe... ey, das macht so langsam wirklich keinen Spaß mehr *grummel*
*Kaffee schlürft*
Guten Morgen!
Simon, das kenn ich leider auch. Bin auch schon oft auf'm Sofa beim Fernsehen eingeschlafen. Und wenn ich es dann nicht schaffe im Halbschlaf mich schnell ins Bett zu legen um da sofort weiter zu schlafen, sondern mich z.B. erst noch umziehen muss oder noch ins Bad muss etc., dann lieg ich meistens auch plötzlich wach im Bett und kann nicht wieder einschlafen.
Das war aber zum Glück letzte Nacht nicht der Fall, so dass ich relativ gut geschlafen habe. Wirklich motiviert bin ich heute deswegen aber trotzdem nicht :/
Ja das kenne ich wobei es bei mir fast jeden Abend/morgen passiert weil ich Schlafprobleme habe, da reicht schon ein kleines Geräusch und ich bin Hellwach! Wenn ich dann noch vorm Fernseher einschlafen sollte ist das für mich wie Mord, nur wnen ich Krank bin habe ich damit keine Probleme, aber da lebe ich dann sowieso nicht mehr und man kann mit mir machen was man will ^^
Letzte Nacht habe ich die Heizung angelassen, naja normalerweise lassen wir sie in der Nacht soweieso an, weil wir nur fast nur Außenwände haben und es ständig Kühl drin ist, nur gestern habe ich sie nur ein Tick höher gedreht und die Nacht war die Hölle nur habe ich das im Halbschlaf mitbekommen und somit erst heute morgen, als Rick zur Arbeit aufgestanden ist, es endlich ändern können -.-
Aber egal es ist Mittwoch, Rick muss heute noch Arbeiten und dann haben wir beide ein schönes und langes Wochenende vor uns![]()
Das kommt mir ebenfalls bekannt vor.
Die Wohnungen sind dabei noch nicht einmal sonderlich hellhörig (also ich würde es jetzt als normal einstufen), was jedoch nichts bringt, wenn manche meiner Nachbarn über eine Grundlautstärke verfügen, die einem das Gefühl gibt, man wohnt in einem Pappkarton <<''
Ohja das kenne ich auch, über uns wohnt eine Familie die ich manchmal echt den Hals umdrehen kann.
Als wir eingezogen sind war sie Schwanger ( ist ca 30 Jahre alt ), es rannte ein 8 Jähriges Kind rum und noch eine 2 Jährige, dann haben sie noch einen Mischlingshund der ein angstkläffer ist.
Da waren die schon viel am rumtrampeln und der Hund argh, ich hab selten Mordgedanken aber die haben es geschafft! Naja es flachte Gott sei dank ab, waren auch das ein oder andere mal oben bei den und sagten auch, dass sie zu laut sind.
Nur jetzt hat sie Weihnachten nochmal geschmissen, ja bei ihr nenne ich es leider so, wieder ein Mädel, das Baby hörst du kaum, aber jetzt ist die 2 Jährige Eifersüchtig und wenn sie Nachts aufwacht dann heult die nur noch und schreit nach Mama und Papa, nur die bewegen ihren Hintern nicht aus dem Bett.
Und dann haben wir noch erfahren, dass die eigentlich noch einen Hund gehabt hätten, der aber während des Umzuges ins Tierheim verfrachtet worden ist und kurz bevor sie ihn holen wollten schon weiter vermittelt worden ist.... gott sei dank... und das alles im 2ten Stock ich würde das nie machen, ich würde mir da etwas im Erdgeschoss oder ebend ein Haus suchen...
=__=... ....
Määähhh...45 Kinder...Sprachheilschule...150 Minuten Action...määäh...
Ich will nach Hause! Lieber stehe ich mir sechs Stunden an der Theke die Beine in den Bauch als mich mit so einer Horde rumzuschlagen. Und danke an die blöde Erzieherin, die nichts besseres zu tun hatte, als auf ihrem Handy rumzuhämmern! Doofe Kuh!
Wenigstens hatte ich noch Zeit, mein Mittagessen runterzuschlingen, bevor wir aufgemacht haben. *seufz*