mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Hätte ich das mal vorher erfahren, dann hätte ich den Besuch evtl. noch eine Woche aufgeschoben. *seufz*
    Wäre es eine Woche später fertig renoviert gewesen? xD

Guten Morgen ihr letzten Mohikaner des QFRATs *Morning Flag schnappt*

Eine weitere Woche voller Spaß, Spiel und schöner Arbeit steht uns bevor, yaaaaaay Motivation!
    Na gut okay, ein wenig gelogen - ob es schöne Arbeit wird bleibt abzuwarten.
    Ich habe zumindest Gestern beim Sehen des Films "Cloverfield" versucht mitzuzählen, wie oft ich "Also Iiiiich hätte die Kamera ja nun niiiicht mitgenommen!" gesagt habe - bei 15 habe ich aufgehört, das wurde mir zu doof

*Kaffee schlürft*

Guten Morgääääääääääääääään *sich strecken tut*

Hach ich liebe Freischicht, vorallen, wenn man sich dann noch morgens, wenn Schatzi zur Arbeit fährt, ins Bett kuschelt nur kurz lesen möchte aber dann 2 std nicht mehr vom Buch los kommt!
    Ja das ist fast wie Urlaub Und FReitag geht es auf nach Hamburg für einen Tag/Nacht, hach wie ich mich darauf freue <3

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Und FReitag geht es auf nach Hamburg für einen Tag/Nacht, hach wie ich mich darauf freue <3
    Ooohhhh, wann kommt ihr an? :3

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ooohhhh, wann kommt ihr an? :3
    Öhm Vormittag/Mittag rum denke ich, schlafen hier gemütlich aus und dann mal schauen wann der nächste Zug nach Hamburg fährt ^^

Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
    Öhm Vormittag/Mittag rum denke ich, schlafen hier gemütlich aus und dann mal schauen wann der nächste Zug nach Hamburg fährt ^^
    Die Züge aus Bremen fahren ja eh fast im 15 Minuten-Takt nach Hamburg (je nach Preislage eben), da dürftet ihr ohne Probleme was erwischen

Die Züge aus Bremen fahren ja eh fast im 15 Minuten-Takt nach Hamburg (je nach Preislage eben), da dürftet ihr ohne Probleme was erwischen
    I know ^^

Alle 15 Minuten? Haben die es gut.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Alle 15 Minuten? Haben die es gut.
    Na ja, zumindest dann, wenn du gewillt bist, in einer Preisspanne "von - bis" eine Karte zu kaufen - und Fahrzeiten zwischen 1 Stunde und gut 2 Stunden in Kauf zu nehmen.
    Die verlässlichste Verbindung zwischen Bremen und Hamburg bleibt aber der Metronom, der einmal in der Stunde fährt - obwohl sie momentan ja auch dabei sind, kurz vor Bremen an den Schienen rumzubasteln.

Guten Morgen QFRAT!

Wow...also ich verstehe ja, wenn die eine oder andere Aufgabe hier auf Arbeit liegen bleibt, wenn der Kollege krank ist aber verdammt! Die Bibliothek sieht aus wie ein Schlachtfeld und der Berg an Zeug zum Einstellen war enorm. o.O
    Ich habe schon überall Kram gefunden, der sonst wo gelandet ist, das wird dauern, ehe hier wieder alles an seinem Platz steht. -.-
    Und ich KÖNNTE ja mal darüber hinwegsehen, wenn so viele andere Dinge dafür erledigt worden wären, aber ich bekomme heute ständig zu hören: Ja, das habe ich ja letzte Woche nicht geschafft...das musste erst mal liegen bleiben...ich bin ja letzte Woche zu gar nichts gekommen...
    Was hat die überhaupt gemacht?! >>" Es ist ja nicht so, dass man keine Aushilfe aus anderen Zweigstellen bekommt, wenn hier jemand erkrankt...aber Hauptsache immer wieder schön durch die Blumen betonen, dass wegen mir alles liegen geblieben ist, liebe ich ja.
    Ich weiß schon, warum ich keinen Bock auf krank sein hatte...*seufz*

tl;dr Schweinestall auf Arbeit, Chefin doof.
    Geändert von luckyless (20.02.2012 um 10:28 Uhr)

Helau ihr Vögel!

Scheiß Karneval! Ich hasse diesen Schwachsinn jetzt schon, nicht mal in Ruhe Müll rausbringen kann man, ohne dass irgendeine Horde besoffener Vollidioten einem "HELAU!" ins Ohr brüllt.

Ich geh wieder in Hikikomori-Modus und guck noch n paar Steven Seagal-Filme...!

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Ich geh wieder in Hikikomori-Modus und guck noch n paar Steven Seagal-Filme...!
    Solange du sie dir nicht durch die verderben lässt..

Viel Spaß und so. Ich darf heute noch zum Arzt. D:

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    Scheiß Karneval! Ich hasse diesen Schwachsinn jetzt schon, nicht mal in Ruhe Müll rausbringen kann man, ohne dass irgendeine Horde besoffener Vollidioten einem "HELAU!" ins Ohr brüllt.
    Ja so erging es mir damals in Dortmund auch so, ich habe so eine Abneigung gegenüber Karneval entwickelt, dass sich sämtliche Haare aufrecht stellen, wenn der erste als Clown oder sonst was verkleidet auf mich zu kommt.
    Daher war ich ganz Froh das dieser ganze Mist hier oben eher weniger gefeiert wird und man seine ruhe hat, wenn ich mir vorstelle in einer Karnevalhochburg zu wohnen, oh gott ich würde zu der Zeit immer abhauen, oder ich wäre schon Amok gelaufen....

Oooh, ich habe mich immer so gerne verkleidet. :3 In der Schule. Aus Prinzip.
    Ich weiß noch, als ich in der 10. Klasse Latein geschrieben habe, größtenteils in eine türkise halbdurchsichtige Gardine gehüllt und mit so stark gekorkenzieherten Locken, dass meine Haare um die Hälfte ihrer Länge reduziert waren.
    Oder das Jahr, in dem meine Tante (die Zahntechnikerin ist) mir erschreckend echt aussehende Vampirzahnaufsätze modelliert hat. *___*

Aber vor vier Jahren habe ich während der Faschingszeit versucht, in Frankfurt von der Jugendherberge bis zum Bahnhof zu kommen. Das war unschön
    Seitdem bin ich irgendwie nicht mehr so der Faschingsfan...

Und ich war schon immer froh, dass ich nicht ein paar Kilometer weiter in Ganderkesee gewohnt habe o__O
    Da wohnt man schon vollkommen ab vom Schuss und hat trotzdem den Mordslärm um die Ohren. Von der Verkehrslage mal ganz zu schweigen...

Stichworte