Wenn man SMS Schickt soltle man darauf achten an wen:
Ich: Hi Schatz bin da, Ich Liebe Dich hoffe du hast ne schöne Arbeit heute. Totales Pisswetter heute
Sie etwas Später: Alles klar bei dir, schreibst gar nicht.
Ich: WTF!!?? Scheisse Ich schick dir die SMS noch mal. Die ging wohl an "Kumpel"
Kumpel: Ich dich auch Schatz XD.. Aber ich Arbeite heute nicht. Pisswetter habe ich aber auch
Das war dann mein WHAT THE FUCK Moment des Tages XD
Meine "semi-misverschickten" SMS am Valentinstag:
"Alles gute zum Valentinstag! Ich liebe dich! <3 Lass uns zusammen alt werden!"
- -> an männlichen Freund #1: Reaktion: "erm, nein."
- -> an männlichen Freund #2: Reaktion: "Du hast doch einen an der Pfanne! "
- -> an männlichen Freund #3: Reaktion: "Du hast mir echt Angst gemacht, ich dachte erst das käm von [Name von frischgetrennter Ex]! Dafür musst du am WE mit mir trinken gehen!"
CortiWins GitHub DynRPG < Charguide < [2k3] Zahlen und Werte < [2k3] Kurven als Wertetemplates < [2k3] DynRPG Werkstatt
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Hello from the otter side
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
Morgen QFRAT!
*Morning Flag schnapp* Yaaaay, endlich mal wieder! xD
So, da bin ich mal wieder bei meinen Eltern, ein wenig übermüdet und verkatert (siehe Tailcock-Thread) und erfahre JETZT erst, dass die mein altes Schlafzimmer IMMER NOCH NICHT fertig renoviert haben und ich demzufolge wieder auf der Couch pennen muss! -.-
Nichts gegen die Couch, die ist gemütlich, aber so habe ich keine Ruhe, besonders nicht am Abend, weil die Eltern ja noch Fernsehen schauen wollen. >>" Hätte ich das mal vorher erfahren, dann hätte ich den Besuch evtl. noch eine Woche aufgeschoben. *seufz*
Guten Morgen ihr letzten Mohikaner des QFRATs *Morning Flag schnappt*
Eine weitere Woche voller Spaß, Spiel und schöner Arbeit steht uns bevor, yaaaaaay Motivation!
Na gut okay, ein wenig gelogen - ob es schöne Arbeit wird bleibt abzuwarten.
Ich habe zumindest Gestern beim Sehen des Films "Cloverfield" versucht mitzuzählen, wie oft ich "Also Iiiiich hätte die Kamera ja nun niiiicht mitgenommen!" gesagt habe - bei 15 habe ich aufgehört, das wurde mir zu doof
*Kaffee schlürft*
Guten Morgääääääääääääääään *sich strecken tut*
Hach ich liebe Freischicht, vorallen, wenn man sich dann noch morgens, wenn Schatzi zur Arbeit fährt, ins Bett kuschelt nur kurz lesen möchte aber dann 2 std nicht mehr vom Buch los kommt!
Ja das ist fast wie UrlaubUnd FReitag geht es auf nach Hamburg für einen Tag/Nacht, hach wie ich mich darauf freue <3
Na ja, zumindest dann, wenn du gewillt bist, in einer Preisspanne "von - bis" eine Karte zu kaufen - und Fahrzeiten zwischen 1 Stunde und gut 2 Stunden in Kauf zu nehmen.
Die verlässlichste Verbindung zwischen Bremen und Hamburg bleibt aber der Metronom, der einmal in der Stunde fährt - obwohl sie momentan ja auch dabei sind, kurz vor Bremen an den Schienen rumzubasteln.