Arbeit Arbeit viel zu tunWetter ist schön heute das Stimmmt
Sonst auch nix neues.
Hallo QFRAT!
Yay, wie spielend man doch von (arbeitsbedingt) tagaktiv zu nachtaktiv wechseln kann. o.O Wenn das so weiter geht, kann ich die Nacht von Sonntag zu Montag auch gleich durchmachen, anstatt zu versuchen, noch ein wenig zu schlafen. >>"
Wieso geht das immer so schnell und wieso geht es NICHT so schnell, wieder einen normalen Schlafrhythmus zu bekommen? Und wieso wird Rhythmus eigentlich rHytHmus geschrieben?
Wayne, es geht mir heute richtig richtig gut!Da steht einem Ausflug an die frische gute Luft bei dem tollen Wetter nichts im Wege!
Also ich lese entweder noch ein wenig oder bleibe tatsächlich einfach liegen, in der Hoffnung einzuschlafen. Was aber meistens nicht klappt, ich sollte dann wohl auch einfach noch ein wenig zocken.
Vor allem, wenn es wenigstens sinnvolle Planungen oder Überlegungen wären, die einem vom Schlafen abhalten...aber mir geht einfach nur Blödsinn durch den Kopf und mein Hirn will nicht die Klappe halten...>>"
Edit: Uuuuuuuh! Rote Sternchen! *.*
Edit2: Danke Aventor!^^
Geändert von luckyless (16.02.2012 um 12:23 Uhr)
Ohne Worte.
Dieses Jahr u.a. am Greenfield:
Pennywise!
All Shall Perish!
Refused!
Rise Against!
Sepultura!
...
Freude herrscht![]()
Geändert von deserted-monkey (16.02.2012 um 12:23 Uhr)
Reguläre Ausdrücke fressen meine Seele auf...jemand Lust, für mich einen Wikipedia-Dump zu parsen? So in Java und so?![]()
Guten Morgen... na ja, die wenigen Aktiven kann ich auch direkt grüßen:
Guten Morgen luckyless
Guten Morgen Rick
Guten Morgen Layana
Guten Morgen Jaina
Guten Morgen R.F.
Guten Morgen Aventor
Jemanden vergessen? Nein? Gut. *Morning Flag schnappt*
So, weil heute Freitag ist habe ich keinen Bock, irgendetwas humorvolles oder gehaltvolles zu schreiben - erstmal brauche ich mein Kaffeedeoping.
Woaah.Persönliche Grüße.Danke . Grüße zurück. Gottsei dank is heute Freitag. Ich hab jetzt schon keinen Bock mehr. Aber irgendwie wird der Tag schon rum gehen.
*Kaffee schlurf* Kochst du eigentlich nur für dich kaffee. Oder fürs ganze Büro
![]()
... O_O
Oh, nur der dumme Teil meines Gehirns der irgendwas liest was nicht da steht. Alles gut
Apropos "Dummer Teil des Gehirns": Wisst ihr was ich gerade gedacht habe? Ich musste sogar ein bisschen lachen über den folgenden Gedanken: "Hoden" ist echt ein lustiges Wort. Hoden. Ich denke nur an das Wort und ein breites Grinsen zeigt sich in meinem Gesicht (no homo).
Hoden.
Tihihihi.
Hoden.
Tihihihihihihi!
Ich bin so unreif.
Hi Simon, hi all die anderen lieben Leute!
Heute wieder eine dieser nervigen Besprechungen und ich werd mir sicher was anhören dürfen. Ist schon dumm gelaufen, wenn man ein Programm zusammenbastelt, das augenscheinlich funktioniert, dann durch die Datenbank durchsieht und feststellt, dass doch irgendwas nicht arbeitet, wie es soll und man feststellt, dass es noch eine neue syntaktische Eigenheit gibt, die einem alles kaputt haut, was man bisher gemacht hat xD
Aber genug der Fachbegrifflichkeiten.
Also auf meiner Uhr wars schon 3, als du gegangen bist. ;0
Wenns mit meinem Schlafrhythmus so weitergeht, bin ich bald wieder bei dem Status angelangt, wo ich die Vögel zwitschern höre, wenn ich schlafen gehe (okay... vielleicht nicht im Winter, aber theoretisch). Immerhin schaffe ich es wenigstens meist noch knapp, vor 12 Uhr Mittags aufzustehen...
Guten Morgen Simon, Rick, Aventor, R.F. Jaina Jones, Layana und trotzdem auch noch guten Morgen an alle anderen!^^
@Aventor&Lynx wegen der Frage, wanngesternheute Zapfenstreich war: Ich dachte auch, es wäre so gegen 2 Uhr gewesen o.O. Zumindest hatte ich noch eine Stunde Dungeon Keeper 2 gespielt und dann von 3-5 Uhr Recettear angefangen, nachdem Ave ins Bett ist...müsste also so hinkommen, aber lege ich jetzt meine Hand auch nicht ins Feuer für.^^"
Geändert von luckyless (17.02.2012 um 14:07 Uhr)