mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
    Yeah, heute habe ich mal keinen Grund einen "Diese verblödete Fähre!"-Beitrag zu schreiben - weil ich mit dem Bus gefahren bin Musste zwar eine Idee früher aufstehen, bin dafrüber aber auch schon seit 15 Minuten auf der Arbeit. Praktisch, da kann ich heute eher gehen Aber zuerst ein Kaffee.

Guten Morgen, Simon. Schön, dass du heute besser gelaunt bist

Meine Laune hält sich momentan noch etwas zurück, aber ich freu mich auf den Feierabend. Danach hab ich bis einschließlich Montag frei. PARTY!!

Guten Mor- Tag QFRAT!^^

Hm, da wacht man auf und denkt: Hach, noch mal umdrehen? Okay, wenns noch nicht nach 9:00 Uhr ist, darfst du dich noch einmal umdrehen und dösen. *auf die Uhr schau* 10:22. ...ey, steh auf! o.O
    Warum ist mein Schlafrythmus, kaum dass ich mal nicht zur Arbeit muss, gleich wieder total im Eimer? >>" Ja ja, dumme First World Problems -.-"

@Layana: Danke übrigens. Mach ich auch.

Man, heute ist ja mal richtig tolles Wetter draußen! Frische, angenehme Luft, Sonnenschein... *.* Von hier drinnen schauts zumindest richtig gut aus. Da wurde der Weg zur Arbeit/Schule/Uni hoffentlich für alle erträglicher.

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Man, heute ist ja mal richtig tolles Wetter draußen! Frische, angenehme Luft, Sonnenschein... *.* Von hier drinnen schauts zumindest richtig gut aus. Da wurde der Weg zur Arbeit/Schule/Uni hoffentlich für alle erträglicher.
    Also ich konnte aus meinem Büro heraus der Sonne beim Aufgehen zuschauen War auch sehr schön.

Scheiß auf den Doppelpost, aber die Morning Flag ist mir *schnapp*

Guten Morgen an diejenigen, die hier noch aktiv sind.
    Ein herrlicher Tag erwartet mich, dessen bin ich mir absolut sicher *zweiten Kaffee holen geht*

Arbeit Arbeit viel zu tun Wetter ist schön heute das Stimmmt Sonst auch nix neues.

Hallo QFRAT!

Yay, wie spielend man doch von (arbeitsbedingt) tagaktiv zu nachtaktiv wechseln kann. o.O Wenn das so weiter geht, kann ich die Nacht von Sonntag zu Montag auch gleich durchmachen, anstatt zu versuchen, noch ein wenig zu schlafen. >>"
    Wieso geht das immer so schnell und wieso geht es NICHT so schnell, wieder einen normalen Schlafrhythmus zu bekommen? Und wieso wird Rhythmus eigentlich rHytHmus geschrieben?
    Wayne, es geht mir heute richtig richtig gut! Da steht einem Ausflug an die frische gute Luft bei dem tollen Wetter nichts im Wege!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Hallo QFRAT!

Yay, wie spielend man doch von (arbeitsbedingt) tagaktiv zu nachtaktiv wechseln kann. o.O Wenn das so weiter geht, kann ich die Nacht von Sonntag zu Montag auch gleich durchmachen, anstatt zu versuchen, noch ein wenig zu schlafen. >>"
    Wieso geht das immer so schnell und wieso geht es NICHT so schnell, wieder einen normalen Schlafrhythmus zu bekommen? Und wieso wird Rhythmus eigentlich rHytHmus geschrieben?
    Wayne, es geht mir heute richtig richtig gut! Da steht einem Ausflug an die frische gute Luft bei dem tollen Wetter nichts im Wege!
    Morgen! Gut geschlafen? ^^ Meine Nacht war furchtbar, kaum ein Auge zubekommen. ._.

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Morgen! Gut geschlafen? ^^ Meine Nacht war furchtbar, kaum ein Auge zubekommen. ._.
    Jap, habe noch 20 Minuten gelesen und bin dann glaube ich echt schnell eingeschlafen.^^
    Uh, was? Ich dachte, du wärst dann auch müde geworden? o.O Wir müssen wirklich das Projekt durchsetzen, damit wir was zum einschlafen haben!

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Jap, habe noch 20 Minuten gelesen und bin dann glaube ich echt schnell eingeschlafen.^^
    Uh, was? Ich dachte, du wärst dann auch müde geworden? o.O Wir müssen wirklich das Projekt durchsetzen, damit wir was zum einschlafen haben!
    Keine Ahnung warum aber ich hab mich dann ganze Zeit hin und her gewälzt, bis ichs aufgegeben hab. Was macht ihr eigentlich wenn ihr nicht einschlafen könnt? Ich fang dann oft an irgendwelche Spiele zu zocken

Zitat Zitat von Aventor Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum aber ich hab mich dann ganze Zeit hin und her gewälzt, bis ichs aufgegeben hab. Was macht ihr eigentlich wenn ihr nicht einschlafen könnt? Ich fang dann oft an irgendwelche Spiele zu zocken
    Also ich lese entweder noch ein wenig oder bleibe tatsächlich einfach liegen, in der Hoffnung einzuschlafen. Was aber meistens nicht klappt, ich sollte dann wohl auch einfach noch ein wenig zocken.
    Vor allem, wenn es wenigstens sinnvolle Planungen oder Überlegungen wären, die einem vom Schlafen abhalten...aber mir geht einfach nur Blödsinn durch den Kopf und mein Hirn will nicht die Klappe halten...>>"

Edit: Uuuuuuuh! Rote Sternchen! *.*

Edit2: Danke Aventor!^^
    Geändert von luckyless (16.02.2012 um 12:23 Uhr)

Ohne Worte.

Dieses Jahr u.a. am Greenfield:

Pennywise!
    All Shall Perish!
    Refused!
    Rise Against!
    Sepultura!
    ...

Freude herrscht
    Geändert von deserted-monkey (16.02.2012 um 12:23 Uhr)

Projektarbeiten sind nervig, vor allem, wenn man nichts anderes macht, als nur nach Fehlern zu suchen. In gewisser Weise bin ich froh, wenn unser Projektpraktikum vorbei ist, programmieren ist nicht so meine Stärke. Bis es soweit ist, muss ich aber irgendwie noch an meine dämliche Steuernummer kommen xD

@Kael: hör auf, mich zu kopieren! Ich bin der einzige, der spontan seinen Avatar rausmachen und eine Zeit lang ohne rumlaufen darf :P

Stichworte