Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Okay, was ihr bei eurem Besuch in Hamburg natürlich nicht auslassen dürft, ist ein Spaziergang über die Reeperbahn. Da kann man sogar an geführten Touren mitmachen, die alle "wichtigen" Stationen vom Kiez ansteuert. Oh und ein Besuch in der Speicherstadt und die Betrachtung vom Hamburgs größten, glänzenden Steuerloch (oder: Elbphilharmonie) solltet ihr unbedingt machen. Den Besuch in der Speicherstadt könnt ihr dann sogar vor oder nach eurem Besuch im Hamburg Dungeon machen; würde sich zumindest ortstechnisch anbieten ^^
Geführte Touren über die Reeperbahn? *lach* Da waren wir übrigens auch schon mal, aber kann ja nicht schaden da nochmal hin zu gehen. Müssten dann nur ein Lokal finden, wo sowohl männlein wie auch weiblein willkommen sind. Und sonst müssen wir mal schauen, was wir schaffen. Sind ja nur ein Wochenende da, d.h. wir kommen Freitag Mittag/Nachmittag an und fahren Sonntag Mittag wieder. Und Freitag Abend ist definitiv für Konig der Löwen verplant (mein Weihnachtsgeschenk <3)

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
1. Bahn hatte heute morgen 100 Jahre Verspätung und blieb mitten auf der Strecke stehen. Nichtmal an ner Haltestelle oder sonstwo anders wo ein Halt Sinn gemacht hätte, sondern mitten auffer Straße.
Ich habe es aufgegeben die Bahn zu verstehen. Bei uns kommt auch fast nie ne Info warum man jetzt einfach mal so stehen bleibt bzw. nicht weiter fährt.
Zitat Zitat
3. Ich hatte bis eben vergessen wann meine Eltern Geburtstag haben. Dann dämmerte es mir. Jetzt schäme ich mich
Das solltest du auch!