mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Klingt ja sehr erheiternd (oder auch nicht). Ich denke, ich werde mir die Fähren da auch mal ansehen, wenn ich im März in Hamburg bin
    Btw: Hast du irgendwelche Tipps, was man in Hamburg unbedingt tun/ansehen sollte? Auf meiner Liste stehen bisher Jim Block (), Hamburg Dungeon, Hafenrundfahrt und je nach Zeit und Wetter vielleicht Hagenbeck. Im Miniaturwunderland waren wir vor ein paar Jahren schon mal. Da muss ich also nicht unbedingt noch mal hin. Und Innenstadt/Alster ist ja eh klar, da werden wir früher oder später sowieso landen^^
    Hmmm, Planten un Bloom ist bei gutem Wetter immer einen Besuch wert, ebenso wie der Stadtpark. Dann vielleicht noch das Schanzenviertel - und wenn ihr ab dem 23.03 in Hamburg seit kriegt ihr sogar noch den Frühlingsdom mit. Obwohl *mal in den Nordlichter-Stammtischthread schleicht*

Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    Wuuuusaaaaa Wuuuusaaaaaa Simon Falls dir das nichts sagt Bad BoysII
    Klar sagt mir Wuuuusaaaaa was - ich liebe Bad Boys II

Zitat Zitat von Rick Jones
    Ich wünsch euch allen auch nen angenehmen Wochenanfang oder dass es sich noch besser Entwickelt.
    Das Gleiche zurück.

Zitat Zitat von steel
    An den Traum erinner ich mich aber nicht mehr Weiß nur noch dass es was mit grell leuchtenden Farben zu tun hatte
    Ach das kenne ich ich. >>" So schöne Träume manchmal gehabt (zumindest noch das Gefühl, dass es ein unglaublich schöner Traum war) und dann sind die Details weg.

@Bad Boys II: Oh man, das ist so lange her, dass ich den gesehen habe. ._." Ich erinnere mich nur noch an 'Reibst du auch manchmal dein Leder?'... ...War doch BB II oder? ._."
    Ich sollte mal wieder ältere Filme schauen...>>"
    Geändert von luckyless (13.02.2012 um 10:27 Uhr)

Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Hmmm, Planten un Bloom ist bei gutem Wetter immer einen Besuch wert, ebenso wie der Stadtpark. Dann vielleicht noch das Schanzenviertel - und wenn ihr ab dem 23.03 in Hamburg seit kriegt ihr sogar noch den Frühlingsdom mit. Obwohl *mal in den Nordlichter-Stammtischthread schleicht*
    Planten und Blomen sieht echt gut aus. Dann hoffe ich mal auf schönes Wetter (d.h. Sonne) um dort einige schöne Fotos machen zu können
    Und wenn da grad der Frühlingsdom beginnt, wissen wir ja, was wir beim Stammtisch machen könnten (wenn an dem WE einer zustanden kommen sollte). Sonst laufen wir vielleicht so am Samstag Abend mal ne Runde drüber.
    Geändert von Layana (13.02.2012 um 12:22 Uhr)

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Planten und Blomen sieht echt gut aus. Dann hoffe ich mal auf schönes Wetter (d.h. Sonne) um dort einige schöne Fotos machen zu können
    Und wenn da grad der Frühlingsdom beginnt, wissen wir ja, was wir beim Stammtisch machen könnten (wenn an dem WE einer zustanden kommen sollte). Sonst laufen wir vielleicht so am Samstag Abend mal ne Runde drüber.
    Okay, was ihr bei eurem Besuch in Hamburg natürlich nicht auslassen dürft, ist ein Spaziergang über die Reeperbahn. Da kann man sogar an geführten Touren mitmachen, die alle "wichtigen" Stationen vom Kiez ansteuert. Oh und ein Besuch in der Speicherstadt und die Betrachtung vom Hamburgs größten, glänzenden Steuerloch (oder: Elbphilharmonie) solltet ihr unbedingt machen. Den Besuch in der Speicherstadt könnt ihr dann sogar vor oder nach eurem Besuch im Hamburg Dungeon machen; würde sich zumindest ortstechnisch anbieten ^^

Stichworte