Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Okay, bei dir KÖNNTE das tatsächlich diverse Signale aussenden. xD Aber da du ja lieber auf eine Typberatung oder dem ganzen Horror allgemein verzichten wilst, machst du das sicherlich nicht.
Mach das!^^ Und dann kaufst du entweder gleich ein neues Regal dazu oder bleibst stark. xD Aber Bücher kaufe ich schon lange nicht mehr und nur Serien, was DVDs angeht, da ich eigentlich alles über die Bibliothek beziehe. Kommt günstiger und für die Bücher hätte ich auf keinen Fall auch noch Platz zu Hause.^^"
Ich glaube, ich fasse solche Zeitschriften aus reinem Selbstschutz schon nicht an, vom aufschlagen ganz zu schweigen - alleine aus der Angst heraus, mich zu verbrennen, wenn ich diese Zeitschriften anfasse (okay, das ist doch ein wenig albern... aber nur ein wenig).
Das Problem mit dem stark bleiben ist ja, dass ein Vorsatz da bei mir kaum etwas bringt; ich muss in der entsprechenden Situation sagen können "Nein, lass mal nicht machen!" - klappt manchmal, aber eben nicht immer. Vor allem dann nicht, wenn mich etwas wirklich interessiert. Notfalls fahre ich in meinem Urlaub Anfang April mal in eines der vielen Möbelhäuser und kaufe mir da ein neues Regal, das ich mir an die Wand hängen kann.

Nummernziehen beim Arzt? Gefällt mir!
Und ja, komischerweise dauern solche Sachen beim Amt nie lange, auch bei den anderen nicht, aber die Wartezeit ist enorm..*kratz*
Ich hatte mich beim ersten Besuch beim Arzt auch ein wenig gewundert, aber das System finde ich klasse - so wird zumindest jeder gleich behandelt, egal ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Durfte ich feststellen, als sich eine Frau darüber mokiert hat, dass sie bei dem vollen Wartezimmer keine Nummer ziehen könne. Schließlich sei sie ja eine Privatpatientin. Die junge Arzthelferin sagte darauf nur ganz trocken, dass ihr das vollkommen egal sei. Was habe ich gelacht

Na, dann kannst du dann zumindest jeden Tag schon mal sagen: 'Ach, da wollte ich doch endlich mal hin!' Der erste Schritt!
Okay, das ist wirklich lange her, da hat sich inzwischen ja sicherlich schon etliches verändert (auch was die Tierarten angeht). Solltest du wirklich mal wieder hingehen!^^
Ja toll, dann werde ich jeden Tag daran erinnert, setze es aber dann doch nicht um xD
Aber meinen nächsten Besuch dort wollte ich dann machen, wenn wir Hamburg verwüstet haben :3

Ruft nicht dein Feierabend langsam?
Ja doch, bin ja schon weg