Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Also ich würde mich ja nicht trauen, die inTouch aufzuschlagen, wenn ich beim Friseur warte - vielleicht, weil das auch die falschen Signale ausstrahlen könnte *grübel*
"Die Tribute von Panem" sagen mir gerade nichts und ich befürchte, dass ich am Samstag gleich zum Buchdealer meines Vertrauens gehen und mir die Bücher zumindest mal grob ansehen werde >_< Dabei habe ich jetzt schon ein Platzproblem wegen meiner Bücher und DVDs und müsste mir eigentlich ein neues Regal kaufen :-/
Okay, bei dir KÖNNTE das tatsächlich diverse Signale aussenden. xD Aber da du ja lieber auf eine Typberatung oder dem ganzen Horror allgemein verzichten wilst, machst du das sicherlich nicht.
Mach das!^^ Und dann kaufst du entweder gleich ein neues Regal dazu oder bleibst stark. xD Aber Bücher kaufe ich schon lange nicht mehr und nur Serien, was DVDs angeht, da ich eigentlich alles über die Bibliothek beziehe. Kommt günstiger und für die Bücher hätte ich auf keinen Fall auch noch Platz zu Hause.^^"

Zitat Zitat von Simon
Aber das mit dem Nummerziehen kenne ich von meinem Hausarzt, da ist es identisch. Hat ein wenig was von Bezirksamt (nur dass man bei meinem Arzt bei weitem nicht so lange warten muss, bis man dran ist im Vergleich zu meinem Bezirksamt...1 Stunde Wartezeit, nur um meinen neuen Personalausweis in einer Aktion von 5 Minuten zu beantragen... und das bei nur 3 Leuten vor mir!).
Nummernziehen beim Arzt? Gefällt mir!
Und ja, komischerweise dauern solche Sachen beim Amt nie lange, auch bei den anderen nicht, aber die Wartezeit ist enorm..*kratz*

Zitat Zitat von Simon
Das stimmt allerdings - es wäre zumindest ein sehr abwechslungsreicher Tag
Schön ist aber, dass mich mein zukünftiger Arbeitsweg via Auto dort jeden Tag vorbeiführen wird - ich kann dann also jeden Tag nen Blick drauf werfen :3
Und 3-4 Jahre ist ja nicht lang - mein letzter Besuch dort im Zoo ist sicherlich fast 10 Jahre her o.o Jo, jetzt habe ich richtig Bock drauf, mal zu Hagenbecks Tierpark zu gehen.
Na, dann kannst du dann zumindest jeden Tag schon mal sagen: 'Ach, da wollte ich doch endlich mal hin!' Der erste Schritt!
Okay, das ist wirklich lange her, da hat sich inzwischen ja sicherlich schon etliches verändert (auch was die Tierarten angeht). Solltest du wirklich mal wieder hingehen!^^

Ruft nicht dein Feierabend langsam?