Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Verdammt und ich hatte schon die Hoffnung, irgendwie aus dieser Nummer heraus gekommen zu sein xD Aber ihr Frauen vergesst nie etwas - vor allem nicht so etwas!
Nein, also DAS kann ich ja wohl nicht mehr vergessen. xD Allerdings habe ich mir endlich mal "Die Tribute von Panem" Band 1 ausgeliehen, weils gerade mal wieder abgegeben wurde. Das wäre meine Alternative für die Wartezeit, sollte mich im letzten Moment der Mut verlassen, die inTouch aufzuschlagen . Mein gewählter Friseur ist günstig, aber man kann keine Termine machen, sondern muss eine Nummer ziehen. Finde ich immer witzig, wie dann alle dasitzen ohne Beschäftigung. xD

Zitat Zitat von Simon
Geduld ist eine Tugend, die überbewertet wird
Aber klingt ja nach einem perfekten Tag: durch die Innenstadt wüten und nichts als leere Läden, weinende Menschen, verletzte Angestellte und verbrannte Erde hinterlassen und danach im "Daaaaaaawww! Sind die süüüüüüß"-Modus im Zoo Tierbabys beim Spielen ansehen
In Hamburg heißt der "Zoo" nicht einfach "Zoo", sondern Hagenbecks Tierpark - wobei mir einfällt, dass ich da echt schon seit gefühlten Äonen nicht mehr gewesen bin *_*
Also ich finde auch, besser kann man einen Ausflug nun wirklich nicht planen!
Awww, da will ich hin, gefällt mir! *__* Und klar, euer 'Zoo' hat ganz elitär nen Sondernamen. 'Zoo Hamburg' wäre ja doof. xD
Ich nehme mir auch ständig vor, den Leipziger Zoo mal öfter zu besuchen, da war ich auch bestimmt schon 3-4 Jahre nicht mehr. >>"