Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
Hmm ich wusste nicht das er gesagt hat "Der Qfrat wird der neue privat Chat von Simon und Luckyless"

So ich bin dann mal ab Richtung arbeit, yeah....
Du bist doof
Viel Spaß bei der Arbeit, lass dich nicht ärgern

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Auf jeden Fall. Und ich will ja nicht, dass du ewig wach liegst, musst ja so schon früh genug raus.^^" Und ich würde natürlich auch nicht wach liegen wollen weil ich überlege, ob du jetzt wach liegst wegen des Themas.
Ich sehe, wir sind uns einig

Ja, das macht schon viel aus, wenn das ganze nur unter der Bedingung zu genießen ist, mit Fremden ein großes Gruppenkuscheln veranstalten zu müssen. Bin ich auch kein Fan von. Aber du kannst ja mal ein wenig dem Herdentreiben zuschauen. xD
Ich werde mir das Ganze aus einer angemessenen Entfernung ansehen und mich darüber freuen, dass ich mich nicht in der Menschenmasse befinde, die sich gerade auf dem Eis befindet - oder die gerade ins Eis einbricht *kratz*

Dann sollen die arbeitslosen Zahnärzte mal schön hier her kommen! xD
Das kann ich eben auch nicht leiden. Ich biete ihr ja schon an, dass sie ruhig früher gehen kann, wenns so schlimm ist oder doch ruhig krank machen soll, wenn sie sich sowieso nicht richtig konzentrieren kann. Will sie alles nicht. Fein, dann will ich aber das Gejammer auch nicht hören. >>" Tut mir ja leid für sie, aber es ist nicht so, dass sie gezwungen ist, hier zu bleiben.
In solchen Fällen bin ich glücklich, dass mein Chef zu der Sorte gehört, der eher sagt "Los, ab zum Arzt!". Habe ich bereits am eigenen Leib erfahren dürfen und bin deswegen auch nicht sonderlich beleidigt. Lieber so, als andersherum.

Awwww ja! Ich kann da nie ruhig sein, immer wenn ich süße Tierkinder in Dokus sehe, mutiere ich wieder zum Kleinkind. "Guck mal, wies gemacht hat!!! *.*"
Ein Besuch im Zoo mit dir dürfte zu einem wahren Füllhorn an kindlicher Freude werden