Dann lassen wir das lieber sein - nachher kann ich deinetwegen (oder besser gesagt wegen dieses Themas wegen) nicht einschlafen. Und das wäre sehr unangenehm - für mich
Ich werde mich zwar am Samstag in unmittelbarer Nähe der Alster befinden, aber meine Motivation, mich mit der Menschenmasse auf das Eis zu quetschen hält sich doch eher in Grenzen. Nicht, dass ich es nicht spannend finden würde, aber so richtig Lust habe ich nicht dazu, wenn es so voll ist - selbst, wenn es "nur" eine "light"-Version mit Buden rund um die Alster ist. Da kommt bei mir schnell der lustige Misantrop <__<
Leipzig ist da wie Berlin: in Berlin gibt es keine Jobs und in Leipzig keine Zahnärzte
Wobei ich so ein Verhalten auch nicht abkann; krank zur Arbeit gehen und dann den anderen was vorheulen, wie schlecht es einem doch geht. Da hört bei mir der Spaß und die (eh schon geringe) Toleranz endgültig auf -.-
Hat ein wenig was von "Expedition ins Tierreich" finde ich - da zeigen sie auch immer süß miteinander spielende Tierkinder und ich zumindest erwische mich immer wieder, wie mir ein "Awwww wie putzig!" entschlüpft :3