Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Ja, ich weiß auch nicht, wieso ich so auf diesem Thema herumreiten muss. >>" An sich ist das ja ganz furchtbar und auch gemein, diese Vorstellungen bei dir aufrecht zu erhalten. Sonst denkst du heute Abend beim Schlafengehen noch automatisch daran und das wollen wir ja nicht.
Dann lassen wir das lieber sein - nachher kann ich deinetwegen (oder besser gesagt wegen dieses Themas wegen) nicht einschlafen. Und das wäre sehr unangenehm - für mich

Buden auf dem Eis?! Nee, da würde ich nicht drauf gehen, selbst wenn es von der Seite der Stadt heißt, dass alles sicher wäre. Man kann doch nie 100%ig richtig einschätzen, ob das Eis wirklich die Hütten + Leute tragen kann. Na gut, wenigstens haben sie das wohl geändert, dennoch, was Buden angeht, bin ich eigentlich jedes Jahr mit dem Weihnachtsmarkt hier schon bedient.^^" Muss bei mir nicht zwingend mehrmals im Jahr sein, sich da von Hütte zu Hütte zu hangeln. Und beim Eislaufen würde ich mich nur hinlegen. xD
Ich werde mich zwar am Samstag in unmittelbarer Nähe der Alster befinden, aber meine Motivation, mich mit der Menschenmasse auf das Eis zu quetschen hält sich doch eher in Grenzen. Nicht, dass ich es nicht spannend finden würde, aber so richtig Lust habe ich nicht dazu, wenn es so voll ist - selbst, wenn es "nur" eine "light"-Version mit Buden rund um die Alster ist. Da kommt bei mir schnell der lustige Misantrop <__<

Stimmt! Und der hats ja auch überlebt, sollte da also auf der sicheren Seite stehen! xD
Jetzt darf sie sogar an 'mein' Wasser, weil sie Zahnschmerzen hat und gefälligst Kamilletee trinken soll, statt mir wieder was vorzujammern, wie sie es schon die ganze Woche macht. Ich meine gut, ihre Zahnärztin ist im Urlaub, aber soweit ich gehört habe, haben wir hier in Leipzig auch noch andere Zahnärzte. -.-"
Leipzig ist da wie Berlin: in Berlin gibt es keine Jobs und in Leipzig keine Zahnärzte
Wobei ich so ein Verhalten auch nicht abkann; krank zur Arbeit gehen und dann den anderen was vorheulen, wie schlecht es einem doch geht. Da hört bei mir der Spaß und die (eh schon geringe) Toleranz endgültig auf -.-

*lach* Jetzt bekomme ich die Vorstellung nicht mehr aus dem Kopf!
"Schau mal, er hat so () gemacht!"
"Guck mal, jetzt hat sie so () gemacht!"
"Awwww, jetzt zerfetzen sie die Leopardendecke, wie süß!"
Hat ein wenig was von "Expedition ins Tierreich" finde ich - da zeigen sie auch immer süß miteinander spielende Tierkinder und ich zumindest erwische mich immer wieder, wie mir ein "Awwww wie putzig!" entschlüpft :3