Zitat Zitat von Jaina Jones Beitrag anzeigen
hmm liegt vielleicht daran dass man weniger Lust hat etwas zuschreiben wenn man es eh von euren "Wall of Text" weggespült wird
Ey, wir halten uns nur an das, was dein Kerl gesagt hat. Beklage dich bei ihm

Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Am besten hängst du dir dieses Poster dann über deinen Bildschirm oder wohin du sofort schaust, wenn du aufblickst. *gg* Dann liegst du nachts wach, hast Angst die Augen zu schließen, weil das Muster dich sonst wieder gefangen nimmt! ...wie masochistisch. o.o
Auch wenn ich deinem Gedankengang nicht so komplett folgen kann (seitdem die Sprache auf Leopardenmuster gekommen ist, läuft mein Hirn nur noch im Energiesparmodus), klingt es schon so ein wenig nach Selbstgeißelung. Ob das auch eine katharsische Wirkung hat? *kratz*

Wieder kälter? Mäh, nein! >.< Das würde bedeuten, dass es dank des vielen Schnees, der ja spätestens morgen so richtig breitgelatscht sein dürfte, furchtbar glatt werden wird. Ich sehe mich schon wieder unglaubliche Stunts hinlegen. >>"
Und was macht man beim Alster Eis-Vergnügen? Auf dem...Eis laufen?
Das ist das Gute an dem milden Wetter, das gestern und heute hier herrscht: ein guter Teil des Schnees ist geschmolzen und verringert damit die Gefahr, auf dem platten, rutschigen Zeugs lustige Flugeinlagen hinzulegen.
Und ja: man kann dann auf der Alster Eislaufen. Der Kandidat hat 100 Punkte
Nein, im eigentliche Sinne würden bei einem "richtigen" Alster Eis-Vergnügen diverse Buden (Glühweinstände und Bratwurstbuden vornehmlich) auf dem Eis stehen. Quasi eine Art kleines Volksfest auf der Alster. Dagegen ist unsere Umweltsenatorin aber; zum Einen wegen des Müllproblems, zum Anderen, weil vor den Buden entsprechend viele Leute stehen würden und das ist bei der Eisdicke von "gerade mal" 18cm nicht all zu sicher. Daher stehen dieses Wochenende die Buden rund um die Alster und die Leute können einfach auf der Alster Eislaufen. Quasi also die "Light Version".

Eine Freundin schlug letzte Woche, ich sollte bei den Temperaturen doch einfach einen Eimer Wasser nachts vor ihrer Tür auskippen. ._."
Erschien mir dann aber doch etwas extrem. Mit ein bisschen Schubsen würde ich ja aber vielleicht in die Hauptstelle versetzt werden, da geht man in der 'Herde' unter, anstatt hier gezwungenermaßen miteinander klar kommen zu müssen.^^"
Hehe, das erinnert mich an "Kevin allein zu Haus", als er das Wasser auf die Treppe kippt und die Einbrecher die vereisten Stufen runterschliddern
Gut, das wäre dann doch ein klein~ wenig übertrieben (aber nur etwas). So leicht wegboxen, wenn sie an "dein" Wasser geht dürfte ja reichen finde ich ^^

... ...mir gefällt Simons Erklärung besser. xD Wobei hier ja trotz Wall of Text nichts verloren geht, also ist ja nicht so, als würde man sich nicht unterhalten können.^^"
Ich finde meine Erklärung auch viel schöner - alleine wegen der Tierkinder beim Spielen :3