Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
Das klingt nach einem Plan "Nein, das ist keine Hose, das ist eine Jacke!" - "Du wolltest dir doch keine Hose kaufen! Oh, aber ich!"

Die Frage ist nur, wie lange die Angestellten in den Läden das aushalten, ehe sie uns rauswerfen xD
Ich glaube, sie würden auf jeden Fall SEHR interessiert schauen, wenn wir die jeweils überflüssigen Sachen tauschen. Sprich, das Oberteil, dass ich gar nicht brauche landet bei dir und ich bekomm dafür deine Hose, die sich bei dir eingeschlichen hat. xD
Letztere geht bei mir dann bestimmt nicht über den Hintern und es bleiben unten 20cm übrig, aber ey, hab dann ne Hose.

Zitat Zitat von Simon
Also seitdem ich das erste Mal eine Kanne mit losem Tee getrunken habe schmeckt mir das Beutelzeugs einfach nicht mehr - zwar habe ich noch ein Päckchen Pfefferminztee zu Hause stehen, aber den koche ich mir nur, wenn ich Bauchschmerzen habe. Schmecken tut er mir dennoch nicht xD
Okay, das kann ich verstehen. Allerdings halte ich Pfefferminztee nicht unbedingt für das Mittel gegen Bauchschmerzen, ich glaube, da spielt es keine Rolle, welchen man nimmt. Kräuter allgemein oder anderes hilft sicherlich auch gut.^^

Zitat Zitat von Simon
Vielleicht sind wir beide auch nicht modisch genug, um das zu verstehen - vielleicht ist es gerade in, seinen Schal über der Jacke zu tragen. Nur um zu zeigen, wie schön der Schal aussieht *kratz*
Wahrscheinlich. ._. Ich hab ja eh nie den Plan, was modisch gerade so abgeht. Wenn ich am Freitag zum Friseur gehe, werde ich gleich mal die Gala, die inTouch und was es sonst noch so gibt lesen, dann weiß ich bescheid und sags dir!

Zitat Zitat von Simon
Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Byder sich wieder zu Wort meldet :-P
Wir werden sehen. Dann hau aber nach dem Mittag nicht wieder einfach wortlos ab. Bin sonst so einsam...*Dackelblick*