mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Ja, ich hab es echt getan!
    Brav, bekommst nen Keks!

Zitat Zitat von Kael
    Heyheyhey, deswegen ist es doch ein Klischee. Verallgemeinernd, gelegentlich zutreffend, aber eben nicht immer.
    Das war mir schon klar. Aber auch wenns ein Klischee ist, wollte ich doch einfach nur zum Ausdruck bringen, dass es mir egal ist, ob manche Sudenten dieses Klischee erfüllen, so lange sie sich dann mal zu gegebener Zeit aufraffen und noch die Kurve kriegen.
    Da fällt mir ein, in der Schule war ich auch meistens (leider) ziemlich faul, was sich an meinen Noten gezeigt hat. Muss aber sagen, dass liegt zum Teil auch daran, dass ich die Lehrmethoden einfach nicht verstanden habe und dementsprechend irgendwann nicht mehr mitgekommen bin und den Lehrern schien das zum Teil auch egal zu sein. ._. Natürlich wollte ich mich hin und wieder auch mal aufraffen um mir Wissen in den Schädel zu kloppen, aber wo starten, wenn man keinen Plan hat? Na ja, letztlich ist trotz Faulheit ja alles gut gegangen mit ein bisschen (viel viel) Glück. Aber eben Glück, wenn ich die Möglichkeit hätte, diese Zeiten zu wiederholen, würde ich mich definitiv mehr ins Zeug legen und mich lerntechnisch auf bestimmte Bereiche viel mehr konzentrieren.

tl;dr: Danke an die Tusse, die ihren Ausbildungsplatz dann doch nicht wollte und ich die erste in der Warteliste war.
    Geändert von luckyless (07.02.2012 um 21:14 Uhr)

Stichworte