mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Gegenvorschlag: du motivierst dich einfach mehr dazu, aus dem Bett zu kommen
    Hm...~.~ Aber es ist sooooo schwer!

Zitat Zitat von Simon
    Du bist nicht Jesus, also mach dir da mal kein schlechtes Gewissen. So lange sich an deiner grundsätzlichen Bereitschaft, mit ihr zu reden, nichts geändert hat, ist doch alles in Ordnung.
    Klar ist es scheiße für sie (und die Verkettung der Ereignisse denkbar unglücklich), Schuld hast du aber keine. Also Kopf hoch
    Zitat Zitat von Byder
    Mach dir wirklich keinen Stress. "Oberarschloch" wärst du nur, wenn du ihr gesagt hättest, du würdest keine Lust darauf haben, mit ihr zu reden (wenn sie so unzuverlässich dir gegenüber ist) und wärst dann offline gegangen. Du hast es jedoch nur ignoriert und auf morgen verschoben, weil du an dich selbst gedacht hast. Selbst wenn du eine Verantwortung in dir siehst, Menschen zu helfen, du hast es nicht absichtlich getan und es wäre maximal als ein Versehen zu verbuchen. Und versehen geschehen. ^^"
    Dankeschön. Ich hatte ja nun gestern Abend mit ihr darüber geredet bzw. versucht sie zu trösten/abzulenken, was sie eben gerade brauchte.
    Dennoch, das schlechte Gewissen ist eben da.^^" Vor allem, weil mir diese Beziehung im Grunde ja schon auf den Sack ging, seit sie mal erwähnt hat, dass sie ein Date hat. Von da an gings mit den RPG abwärts und ich wollte am liebsten gar nichts mehr davon hören, wie toll alles läuft. u.u
    Deswegen habe ich ja auch gleich noch mal ein schlechtes Gewissen, weil ich mich irgendwo freue...baaah, ich will ne Dusche! >.<

Zumindest steht nun dem schon vor Beginn der Beziehung geplanten Besuch im Swingerclub wohl wieder nichts mehr im Wege, wenn sie mich mal wieder besucht. >>"
    Geändert von luckyless (06.03.2012 um 10:32 Uhr)

Stichworte