mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Ich glaube, ich fasse solche Zeitschriften aus reinem Selbstschutz schon nicht an, vom aufschlagen ganz zu schweigen - alleine aus der Angst heraus, mich zu verbrennen, wenn ich diese Zeitschriften anfasse (okay, das ist doch ein wenig albern... aber nur ein wenig).
    Das Problem mit dem stark bleiben ist ja, dass ein Vorsatz da bei mir kaum etwas bringt; ich muss in der entsprechenden Situation sagen können "Nein, lass mal nicht machen!" - klappt manchmal, aber eben nicht immer. Vor allem dann nicht, wenn mich etwas wirklich interessiert. Notfalls fahre ich in meinem Urlaub Anfang April mal in eines der vielen Möbelhäuser und kaufe mir da ein neues Regal, das ich mir an die Wand hängen kann.
    Das gibt mir jetzt immer mehr zu denken, ob ich wegen einer Typberatung für dich so eine Zeitschrift anfassen soll. o.o" Ich glaube ich...lasse es vielleicht doch wieder, hab mir schon einmal die Hand böse verbrannt. Das brauche ich nicht nochmal.
    Also wenn ich merke, dass ich mich in einer solchen Situation befinde, dann zwinge ich mich, es für diesen Tag wirklich zu lassen und wenn ich DANN beim Einschlafen darüber nachdenke und merke, dass es mich nicht in Ruhe lässt, ist die Entscheidung meistens gefallen. ^^"

Zitat Zitat von Simon
    Ich hatte mich beim ersten Besuch beim Arzt auch ein wenig gewundert, aber das System finde ich klasse - so wird zumindest jeder gleich behandelt, egal ob man privat oder gesetzlich versichert ist. Durfte ich feststellen, als sich eine Frau darüber mokiert hat, dass sie bei dem vollen Wartezimmer keine Nummer ziehen könne. Schließlich sei sie ja eine Privatpatientin. Die junge Arzthelferin sagte darauf nur ganz trocken, dass ihr das vollkommen egal sei. Was habe ich gelacht
    Als Kassenpatientin finde ich das natürlich auch sehr unterhaltsam! xD Aber wirklich, das System gefällt mir. Ich musste zwar noch nie wegen etwas wirklich Ernstem zum Arzt und kann mir auch da die Wartezeit mit einem Buch vertreiben, aber zwei Stunden mit Fieber und co. abzusitzen ist auch kein Vergnügen. u.u"

Zitat Zitat von Simon
    Ja toll, dann werde ich jeden Tag daran erinnert, setze es aber dann doch nicht um xD
    Aber meinen nächsten Besuch dort wollte ich dann machen, wenn wir Hamburg verwüstet haben :3
    Aber zumindest kannst du es nicht so schnell wieder vergessen!
    Und dann nehmen wir uns das auf jeden Fall vor! Aber erst, wenns ein bisschen wärmer geworden ist, ja?
    Und notfalls müssen wir auf das Plündern verzichten, sonst könnte es eher eine Hetzjagd durch den Zoo werden als ein Ausflug. xD

Zitat Zitat von Simon
    Ja doch, bin ja schon weg
    Ich wollte dich nur an dein Vorhaben erinnern! *g* Immerhin, 'früh Feierabend machen' ist nur bis zu einer bestimmten Uhrzeit möglich.
    Also dann schönen Feierabend!

@R.F.: Der nächste, der die neue Kältewelle ankündigt! u.u *seufz*
    Geändert von luckyless (09.02.2012 um 15:11 Uhr)

Stichworte