mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Dann lassen wir das lieber sein - nachher kann ich deinetwegen (oder besser gesagt wegen dieses Themas wegen) nicht einschlafen. Und das wäre sehr unangenehm - für mich
    Auf jeden Fall. Und ich will ja nicht, dass du ewig wach liegst, musst ja so schon früh genug raus.^^" Und ich würde natürlich auch nicht wach liegen wollen weil ich überlege, ob du jetzt wach liegst wegen des Themas.

    Zitat Zitat von Simon
    Ich werde mich zwar am Samstag in unmittelbarer Nähe der Alster befinden, aber meine Motivation, mich mit der Menschenmasse auf das Eis zu quetschen hält sich doch eher in Grenzen. Nicht, dass ich es nicht spannend finden würde, aber so richtig Lust habe ich nicht dazu, wenn es so voll ist - selbst, wenn es "nur" eine "light"-Version mit Buden rund um die Alster ist. Da kommt bei mir schnell der lustige Misantrop <__<
    Ja, das macht schon viel aus, wenn das ganze nur unter der Bedingung zu genießen ist, mit Fremden ein großes Gruppenkuscheln veranstalten zu müssen. Bin ich auch kein Fan von. Aber du kannst ja mal ein wenig dem Herdentreiben zuschauen. xD

    Zitat Zitat von Simon
    Leipzig ist da wie Berlin: in Berlin gibt es keine Jobs und in Leipzig keine Zahnärzte
    Wobei ich so ein Verhalten auch nicht abkann; krank zur Arbeit gehen und dann den anderen was vorheulen, wie schlecht es einem doch geht. Da hört bei mir der Spaß und die (eh schon geringe) Toleranz endgültig auf -.-
    Dann sollen die arbeitslosen Zahnärzte mal schön hier her kommen! xD
    Das kann ich eben auch nicht leiden. Ich biete ihr ja schon an, dass sie ruhig früher gehen kann, wenns so schlimm ist oder doch ruhig krank machen soll, wenn sie sich sowieso nicht richtig konzentrieren kann. Will sie alles nicht. Fein, dann will ich aber das Gejammer auch nicht hören. >>" Tut mir ja leid für sie, aber es ist nicht so, dass sie gezwungen ist, hier zu bleiben.

    Zitat Zitat von Simon
    Hat ein wenig was von "Expedition ins Tierreich" finde ich - da zeigen sie auch immer süß miteinander spielende Tierkinder und ich zumindest erwische mich immer wieder, wie mir ein "Awwww wie putzig!" entschlüpft :3
    Awwww ja! Ich kann da nie ruhig sein, immer wenn ich süße Tierkinder in Dokus sehe, mutiere ich wieder zum Kleinkind. "Guck mal, wies gemacht hat!!! *.*"

    Zitat Zitat von Jaina Jones
    So ich bin dann mal ab Richtung arbeit, yeah....
    *winke winke*
    Geändert von luckyless (09.02.2012 um 13:33 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •