Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
Sehr gerne, dann kannst du mich schön daran erinnern, was ich eigentlich wollte ("Neeeein, das ist KEINE Hose!") und ich nehm dir die Sachen wieder weg, die sich eingeschlichen haben.^^
Das klingt nach einem Plan "Nein, das ist keine Hose, das ist eine Jacke!" - "Du wolltest dir doch keine Hose kaufen! Oh, aber ich!"

Die Frage ist nur, wie lange die Angestellten in den Läden das aushalten, ehe sie uns rauswerfen xD

Hm, für losen Tee habe ich auf Arbeit leider keine Zeit, da muss es schnell gehen. Wenn ich eine Kanne extra für mich hier hätte usw. wäre das sicherlich was anderes, aber so mache ich mir alle 1-2 Stunden eine neue Tasse grünen Tee.
Zu Hause habe ich aber letztes Weihnachten eine Tasse mit Teesieb bekommen.^^ Und seit einiger Zeit kann man sich bei Kaufland ja auch ganz individuell seinen losen Tee aus vielen Sorgen zusammen stellen.^^ Beeriges Zeug mag ich da am liebsten.^^
Also seitdem ich das erste Mal eine Kanne mit losem Tee getrunken habe schmeckt mir das Beutelzeugs einfach nicht mehr - zwar habe ich noch ein Päckchen Pfefferminztee zu Hause stehen, aber den koche ich mir nur, wenn ich Bauchschmerzen habe. Schmecken tut er mir dennoch nicht xD

Ja, genau das denke ich auch oft. o.O Der nützt doch so nicht viel, wenn man ne dicke Winterjacke unter dem Schal trägt...>>"
Vielleicht sind wir beide auch nicht modisch genug, um das zu verstehen - vielleicht ist es gerade in, seinen Schal über der Jacke zu tragen. Nur um zu zeigen, wie schön der Schal aussieht *kratz*

Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis Byder sich wieder zu Wort meldet :-P