mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 301
  1. #101
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Ergebnisse oder was?
    Genau das. ^^

    Denk aber nicht, dass die so schlimm werden.

  2. #102
    Geiler Tag bis jetzt.

    1. Bahn hatte heute morgen 100 Jahre Verspätung und blieb mitten auf der Strecke stehen. Nichtmal an ner Haltestelle oder sonstwo anders wo ein Halt Sinn gemacht hätte, sondern mitten auffer Straße.
    2. Neue Deutschlehrerin - und sie ist cool drauf
    3. Ich hatte bis eben vergessen wann meine Eltern Geburtstag haben. Dann dämmerte es mir. Jetzt schäme ich mich

  3. #103
    Zitat Zitat von Simon Beitrag anzeigen
    Okay, was ihr bei eurem Besuch in Hamburg natürlich nicht auslassen dürft, ist ein Spaziergang über die Reeperbahn. Da kann man sogar an geführten Touren mitmachen, die alle "wichtigen" Stationen vom Kiez ansteuert. Oh und ein Besuch in der Speicherstadt und die Betrachtung vom Hamburgs größten, glänzenden Steuerloch (oder: Elbphilharmonie) solltet ihr unbedingt machen. Den Besuch in der Speicherstadt könnt ihr dann sogar vor oder nach eurem Besuch im Hamburg Dungeon machen; würde sich zumindest ortstechnisch anbieten ^^
    Geführte Touren über die Reeperbahn? *lach* Da waren wir übrigens auch schon mal, aber kann ja nicht schaden da nochmal hin zu gehen. Müssten dann nur ein Lokal finden, wo sowohl männlein wie auch weiblein willkommen sind. Und sonst müssen wir mal schauen, was wir schaffen. Sind ja nur ein Wochenende da, d.h. wir kommen Freitag Mittag/Nachmittag an und fahren Sonntag Mittag wieder. Und Freitag Abend ist definitiv für Konig der Löwen verplant (mein Weihnachtsgeschenk <3)

    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    1. Bahn hatte heute morgen 100 Jahre Verspätung und blieb mitten auf der Strecke stehen. Nichtmal an ner Haltestelle oder sonstwo anders wo ein Halt Sinn gemacht hätte, sondern mitten auffer Straße.
    Ich habe es aufgegeben die Bahn zu verstehen. Bei uns kommt auch fast nie ne Info warum man jetzt einfach mal so stehen bleibt bzw. nicht weiter fährt.
    Zitat Zitat
    3. Ich hatte bis eben vergessen wann meine Eltern Geburtstag haben. Dann dämmerte es mir. Jetzt schäme ich mich
    Das solltest du auch!

  4. #104
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    3. Ich hatte bis eben vergessen wann meine Eltern Geburtstag haben. Dann dämmerte es mir. Jetzt schäme ich mich
    Heute? Q_Q

  5. #105
    Ich vermute ja eher gestern oder letzte Woche? Wenn's heute wär, könnte er sich ja noch retten.

  6. #106
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ich vermute ja eher gestern oder letzte Woche? Wenn's heute wär, könnte er sich ja noch retten.
    Aye, stimmt, da ist etwas dran.

  7. #107
    *Morning Flag schnappt*
    Moin QFRAT... ey... wenn ich gestern schon geladen war, bin ich heute unter Hochspannung... 45 fucking Minuten und Prinz Valium als Kapitän, der nur die Gänge "Langsam" und "Stehen" zu kennen scheint... Tag im Arsch... aber zumindest bin ich nun so schlau, vorerst auf die Fähre zu verzichten...

  8. #108
    Guten Morgen QFRAT!

    So, ein paar Stunden schlaf und einen Krankenschein später bin ich erst mal keine Gefahr mehr für Benutzer und Chefin. Gnädigerweise lässt mein Kopf mich weitestgehend in Ruhe, so lange ich ihn einfach ruhig auf den Schultern hocken lasse. Mein Hals hat dafür dicht gemacht, >>"

    Zitat Zitat von Simon
    Prinz Valium als Kapitän
    Unter solchen Umständen sollten sie wenigstens gleich weitere verteilen, wenn man sich schon so einem Mist aussetzen muss. >>"

  9. #109
    zählst du schon die Tage bis zum Auto Guten Morgen allerseits

  10. #110
    Zitat Zitat von Rick Jones Beitrag anzeigen
    zählst du schon die Tage bis zum Auto Guten Morgen allerseits
    18 Arbeitstage und der Rest von heute muss ich noch durchhalten bis zum Auto... noch 18 Arbeitstage...

  11. #111
    Na, das lässt sich doch aushalten. Bei solchen Vorkommnissen wie gestern und heute, wünscht man es sich zwar jeden Tag früher, aber der Gedanke, dass es nicht mehr lange so geht, würde mich zumindest sehr gut durchhalten lassen. Was wird es eigentlich für eins? (Kann sein, dass du das hier schon mal geschrieben hattest, aber ich hab's dann wahrscheinlich wieder vergessen^^)

    @lucky: Gute Besserung wünsche ich dir. Mach es dir zu Hause gemütlich und kurier dich aus.

  12. #112
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Na, das lässt sich doch aushalten. Bei solchen Vorkommnissen wie gestern und heute, wünscht man es sich zwar jeden Tag früher, aber der Gedanke, dass es nicht mehr lange so geht, würde mich zumindest sehr gut durchhalten lassen. Was wird es eigentlich für eins? (Kann sein, dass du das hier schon mal geschrieben hattest, aber ich hab's dann wahrscheinlich wieder vergessen^^)
    Da hast du schon Recht - und es ist ja nicht so, dass die Fähre der einzige Weg zur Arbeit für mich wäre. Er ist halt nur der direkteste und schnellste Weg. Aber die paar Wochen kann ich mich jetzt auch noch mit der Alternative begnügen, da motiviert die Vorstellung, bald mit dem Auto fahren zu können, schon zum Durchhalten. Es wird übrigens ein schwarzer VW Polo :3

  13. #113
    Gute Wahl Hab meinen Polo seit 4 1/2 Jahren und bin sehr zufrieden (und alle hier, die sich noch an den Vorgänger mit der "Echtholz"-Motorhaube () erinnern können, dürfen sich jetzt bewusst werden, wie lange sie mich schon kennen^^)

  14. #114
    Faul bin ich nicht bin sehr aktiv auch in der arbeit.

  15. #115
    Guten Morgen QFRAT *Morning Flag schnappt*
    Yeah, heute habe ich mal keinen Grund einen "Diese verblödete Fähre!"-Beitrag zu schreiben - weil ich mit dem Bus gefahren bin Musste zwar eine Idee früher aufstehen, bin dafrüber aber auch schon seit 15 Minuten auf der Arbeit. Praktisch, da kann ich heute eher gehen Aber zuerst ein Kaffee.

  16. #116
    Guten Morgen, Simon. Schön, dass du heute besser gelaunt bist

    Meine Laune hält sich momentan noch etwas zurück, aber ich freu mich auf den Feierabend. Danach hab ich bis einschließlich Montag frei. PARTY!!

  17. #117
    Guten Mor- Tag QFRAT!^^

    Hm, da wacht man auf und denkt: Hach, noch mal umdrehen? Okay, wenns noch nicht nach 9:00 Uhr ist, darfst du dich noch einmal umdrehen und dösen. *auf die Uhr schau* 10:22. ...ey, steh auf! o.O
    Warum ist mein Schlafrythmus, kaum dass ich mal nicht zur Arbeit muss, gleich wieder total im Eimer? >>" Ja ja, dumme First World Problems -.-"

    @Layana: Danke übrigens. Mach ich auch.

    Man, heute ist ja mal richtig tolles Wetter draußen! Frische, angenehme Luft, Sonnenschein... *.* Von hier drinnen schauts zumindest richtig gut aus. Da wurde der Weg zur Arbeit/Schule/Uni hoffentlich für alle erträglicher.

  18. #118
    Projektarbeiten sind nervig, vor allem, wenn man nichts anderes macht, als nur nach Fehlern zu suchen. In gewisser Weise bin ich froh, wenn unser Projektpraktikum vorbei ist, programmieren ist nicht so meine Stärke. Bis es soweit ist, muss ich aber irgendwie noch an meine dämliche Steuernummer kommen xD

    @Kael: hör auf, mich zu kopieren! Ich bin der einzige, der spontan seinen Avatar rausmachen und eine Zeit lang ohne rumlaufen darf :P

  19. #119
    Zitat Zitat von luckyless Beitrag anzeigen
    Man, heute ist ja mal richtig tolles Wetter draußen! Frische, angenehme Luft, Sonnenschein... *.* Von hier drinnen schauts zumindest richtig gut aus. Da wurde der Weg zur Arbeit/Schule/Uni hoffentlich für alle erträglicher.
    Also ich konnte aus meinem Büro heraus der Sonne beim Aufgehen zuschauen War auch sehr schön.

  20. #120
    Scheiß auf den Doppelpost, aber die Morning Flag ist mir *schnapp*

    Guten Morgen an diejenigen, die hier noch aktiv sind.
    Ein herrlicher Tag erwartet mich, dessen bin ich mir absolut sicher *zweiten Kaffee holen geht*

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •